Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

USA IPHONE 3gs
#1
Wink 

hallo,

erstmal allen eine coolen 1.mai.

hab da mal 2 fragen zu einem iphone 3gs aus californien.

meine sis wohnt da und wollte mir die tage ein iphone 3gs mitbringen, weil sie dort wohl günstig dran kommt.

soweit ich das weiß, wird das ja bestimmt locked sein, weil at/t ja da der exklusivbetreiber ist???

ich weiß auch nicht welche firmware da drauf sein wird wenn sie das jetzt neu kauft morgen.

hab nen ipod touch, den zu jailbreaken war recht simpel.

kann sie mir das bedenkenlos mitbringen und kann ich das ding so unlocken, dass meine o2 airbag karte damit funktioniert oder könnte es da probleme geben????

ist ein jailbreak ebenfalls möglich???

vielen dank für eure hilfe
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-72142.html



.
Zitieren
#3

hmmm das ja fu. woher soll ich den vorher wissen welcher iBoot Version das ding hat und welche firmware ab werk dort drauf ist? 3.1.2 oder 3.1.3 ??? weiß da einer genauerers drüber was wohl am wahrscheinlichsten ist welche firmwa´re und welcher iboot da drauf ist?
Zitieren
#4

also wenn sie es neu kauft, wird es wohl die 3.1.3 drauf haben -> kein Unlock d.h. ein neuer ipod touch Zwinkern

JB soll ja die Tage mit "Spirit" möglich sein, aber das wird dir nichts bringen da du keine AT&T Karte hast, und das iPhone erst aktiviert werden muss (mit AT&T) damit du überhaupt JB kannst =>
Warten bis OS4.0 Smiley

am besten wärs sie kauft es in nem Apple Store unlocked. aber wie das bei den Amis aussieht weiss ich nicht Zwinkern
Zitieren
#5

danke für die antworten. was heißt wenn OS4.0 rauskommt? geht das dann mit dem unlock? gibt es in californien die iphones überhaupt unlocked zu kaufen???
Zitieren
#6

Vorraussichtlich wird es eine Unlock/JB zu 4.0 bzw. kurz danach geben Smiley
Zu Frage zwei kann ich leider nichts sagen

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

hm, das hört sich doch schon besser an :-) hast du ein plan wann das ungefähr veröffentlicht werden sollte???
Zitieren
#8

Es kann keiner sagen, wann ein Unlock rauskommt, sind allles spekulationen
Zitieren
#9

Nein, ich könnte Dir jetzt eine Glaskugel posten wie das andere machen Smiley aber ich lasse das.
Ich würde vermuten irgendwann kurz nach Erscheinen der 4.0

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Jailbreak ja, Unlock bei Wiederherstellung vorerst unwiderruflich gelöscht!
was heißt das genau? wenn der unlock geht wie kann er dann wieder gelöscht werden?
Zitieren
#11

wenn du auf der 3.1.2 eine wiederherstellung machst, ist automatisch 3.1.3 drauf - Stichwort Zwangsupdate


edit: Die wahrscheinlichkeit, das du ein iPhone mit der 3.1.3 bekommst, ist super groß.


Wenn du auf einen unlock angewiesen bist, lass die finger davon, du ärgerst dich nur
Zitieren
#12

Na ja, wenn du wiederherstellst mit Apple Original wird alls neu gemacht. Da gibts keinen Unlock

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

Hallo,ich habe mir auch das 3GS geholt über vertragsverlängerung bei Telekom. ich würde ja nur einen jailbreak brauchen keinen unlock,oder??? Hab ich gar keine möglichkeit jetzt einen jailbreak irgendwie durchzuführen Sad
MfG
Zitieren
#14

Wenn du die 3.1.3 drauf hast, NEIN.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

ja hab 3.1.3 draufSad aber sonst stimmt es schon ich bräuchte NUR einen jailbreak oder?
Zitieren
#16

Wenn du einen Jailbreak haben möchtest, musst du dich noch ein wenig gedulden bis Spirit released wird. Unlock brauchst du nicht
Zitieren
#17

Früher wird nichts gehen für das 3GS an der JB Front Smiley Immer hier mal vorbei schauen. DA erfährst du es.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

Bedenke aber noch die einfuhrzölle Zwinkern
Zitieren
#19

hey,

kann ich wenn ich ein gelocktes 3GS von at&t mit 3.1.3 kaufe eine custom firmware ohne baseband update draufspielen?

Oder gibt es einfach gar keine möglichkeit das momentan in D zu nutzen?

Gruß
Zitieren
#20

Ne gibts noch nicht ist ja schon neuste baseband drauf da kannste ja nicht eins ohne update drauf kloppen ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste