Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit SHSH auf 3.1.2 - aber wie?
#1

Hey,

ich habe mein Gerät, habe die SHSH Daten eben erst über das neue Programm von Ih8sn0w gesichert.
Nun hab ich die Host-Datei geändert, das Gerät in den DFU Modus gesetzt aber bekomme beim Versuch auf 3.1.2 zu restoren noch die Fehlermeldung not requested Build.

Was mach ich falsch?
Zitieren
#2

Gar nichts. Da Du lediglich die SHSH der 3.1.3 gesichert hast, andere werden ja nicht mehr zertifiziert, kannst Du halt nicht zur 3.1.2 zurück.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ahhhhh =)
Dummheit von mir, klar.
Also selbst wenn ich Daten von der 3.1.2 sichere, sichere ich damit 3.1.3. Denkfehler.

Okay, wie kann ich ein Tethered JB Gerät mit Spirit nachinstallieren?
Zitieren
#4

Nachinstallieren? Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Du kannst einfach einen Jailbreak mit Spirit machen, falls Du das hören wolltest!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wenn du keinen Unlock benötigst, kannst du jetzt einfach regulär mit iTunes auf 3.1.3 wiederherstellen und dann Spirit anwenden, und du solltest einen non-tethered JB haben... korrigiert mich, wenn ich hier Unsinn schreibe.
Zitieren
#6

Ne ist richtig, ich suche derzeit nach dem Weg das Leute die schon BR installiert haben, ohne kompletten restore Spriti benutzen können. Aber ich glaube das is wertlos =(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste