Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lift10 Geneva
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Liftconference: Lift10

[row]
[cell]


[Bild: lk3qn3pwot0eq4v5joxy.jpg]




Gerade sitze ich am Flughafen und warte auf den Flieger, den ab morgen ist in Genf vom 5-7 Mai die Lift10.


Auf der Lift10 dreht sich alles rund um das Thema Social Media, Social Networking, Generation and Technology, sowie das Thema Marketing und Strategien. Mit fast 1000 Teilnehmer wird das 3 Tage dauernde Event einen interessanten Pool von Ideen und Kreativität mitten in Genf ergeben.

Zur Zeit sind noch ein paar Karten zu haben für Spontane, die Lust haben am breit gefächerten Programm teilzunehmen.

Ich selbst werde euch natürlich mit den neuesten Informationen versorgen. Dies passiert unter anderem auch auf meinem neuen Blog der momentan noch auf Wordpress geparkt ist bis ein Providerumzug vollzogen ist.


Also Leute : Wir sehen uns dort!

[update]
hier geht es zum Livestream von Lift10 ! Watch it every day and enjoy it!
')
Zitieren
#2

Ich sitze gerade in der Präsentation From Newton to iPad:how will we interact with information @LABEL, dies ist eine Lift10@home Veranstaltung und ist der Startup des 3 Tägigen Lift10 Events. Eine spannende Diskussion über Kindle, iPad, dem Android OS und die damit verbunden Zukunft der Interaktiven Medien. Auch wird hier über Nutz und Unnutz diskutiert und die feinen Unterschiede auch im Verhältnis zu einem Buch.

[update]

Jetzt wird es spannend, ein Teilnehmer hat Nokia in den Raum geworfen und die sind auch stark im kommen, mit ihrer neuen Plattform, teils basierend auf Open Source.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste