Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Worauf muss ich achten wegen online kosten?
#1

Hallo

Ich bekomme bald ein 3gs mit vertrag aber ohne internet flat..und ich frage mich wie das mit wlan und daten volumen funktioniert..

Wenn ich z.B mit wlan surfe, woher weiss ich dann das ich doch keine daten volumen verbrauche? nicht dass ich ende des monats eine dicke rechnung bekomme..

kann ich das irgendwo abstellen wärend ich über wlan surfe?

mfg
Zitieren
#2

Du wirst mit Sicherheit eine dicke Rechnung erhalten, da das iPhone als Internethandy in gewissen Abständen selbstständig Verbindungen aufbaut, die sich, je nach Provider, massiv auf die Rechnung schlagen werden.
Sofern Du keinen Jailbreak hast kannst Du diese Verbindungen auch erst ab Firmware 4.0 deaktiviere

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Den JB könntest du mit Spirit machen und z.B. Datablocker installieren ;-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

(05.05.2010, 00:49)FalkoMD schrieb:  Du wirst mit Sicherheit eine dicke Rechnung erhalten, da das iPhone als Internethandy in gewissen Abständen selbstständig Verbindungen aufbaut, die sich, je nach Provider, massiv auf die Rechnung schlagen werden.
Sofern Du keinen Jailbreak hast kannst Du diese Verbindungen auch erst ab Firmware 4.0 deaktiviere

das ist nicht dein ernst oder?
ich werde jailbreak benutzen...welches app brauche ich dann dafür?
Zitieren
#5

(05.05.2010, 06:41)xp2004 schrieb:  Den JB könntest du mit Spirit machen und z.B. Datablocker installieren ;-)

wo kann ich das program runterladen? über cydia?

mfg
Zitieren
#6

Jap.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

mach dir doch einfach ne internetflat für 10€ mehr im monat ^^
das ist doch grade das tolle am iphone das man unterwegs wunderschön surfen kann
Zitieren
#8

(05.05.2010, 15:53)Sim3v schrieb:  mach dir doch einfach ne internetflat für 10€ mehr im monat ^^
das ist doch grade das tolle am iphone das man unterwegs wunderschön surfen kann

Das werde ich wohl machen..komme nicht drum herum..
Zitieren
#9

Das ist bei einem iPhone sehr zu empfehlen. Oder eben den Data Blocker aus Cydia installieren. Dieses Programm unterbindet jede mobile Internetverbindung solange, bis es deinstalliert wird - du kannst also nicht nach Bedarf ein- oder ausschalten.

PS: Bitte nicht immer alles zitieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr.Mac
10.11.2007, 01:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste