Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieder direkt beim Playlistlöschen löschen?
#1

hi leute!
ich hab mich gewundert, ob es irgendwie möglich ist lieder, welche bestandteil einer playlist sind direkt beim löschen der playlist sozusagen mitzulöschen. denn bis jetzt sind bei mir die lieder beim löschen einer playlist immer noch auf dem ipod geblieben, und bei einer playlist von über hundert liedern ist es ziemlich mühsam jedes einzelne suchen zu gehen und zu löschen. ich habe meinen ipod so eingestellt, dass ich musik und videos manuell verwalte (weiss nicht ob das relevant für diese frage ist...). gibt es da eine möglichkeit?

lg
mcgfc
Zitieren
#2

du meinst jetzt in iTunes, oder?
kannst du da nicht erst die lieder löschen und dann die playlist?
Zitieren
#3

Einfach nur Wiedergabelisten synchen, nicht die gesamte Mediathek.
Nimmst du die Wiedergabeliste aus dem Sync raus, bzw. ein Lied - jedoch nur, wenn es einmalig und ausschließlich in dieser Wiedergabeliste vorkommt - verschwindets auch mit dem nächsten Abgleich vom Gerät.
Unterwegs am Gerät ist's klassischerweise nicht möglich.

MfG
Jack
Zitieren
#4

@glenn: das will ich eben genau umgehen. es würde ewig dauern die 150 tracks welche ich in dieser playlist habe einzeln von hand zu löschen, deswegen suche ich ja eine möglichkeit diese direkt beim löschen de playlist wegzubekommen.

@jack: ich synce normalerweise keine playlists oder lieder direkt aus der mediathek (hab alles au manuell eingestellt). ich höre meine musik auf dem ipod normalerweise auch über das "artist" fenster. ich weiss deshalb nicht ob das bei einem so eingestellten ipod geht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von humfeld
26.06.2011, 12:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste