Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Springt nicht mehr an
#1

Hallo,

habe folgendes Problem und bitte euch um Hilfe. Ich hab gestern ganz normal Musik gehört. Nach dem Musik hören in die Tasche gepackt. Als ich zuhause war wollte ich eine Sms schreiben, da merke ich das das iPhone Ausgeschaltet ist und gar nicht anspringt. Akku war auf 89%. Hab es an die Dose gesteckt springt an nach c.a 10 Sekunden Apfel Bild geht das iPhone wieder aus. Wenn ich es am Pc Anschließe springt es erst gar nicht an. Weis jemand einen Rat? bin echt verzweifelt.

iPhone 3G 8GB
Firmware 3.1.2
Garantie abgelaufen.
Zitieren
#2

wahrscheinlich bist du auch einer der rockupdate geschädigten....suche benützen...
Zitieren
#3

halte mal 10 sekunden home+power gedrückt !

wenn das nich geht versuche es in den dfu modus zu bringen und Wiederherzustellen !

hast du die neuste iTunes Version ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Lade dir hier aus dem Download-Bereich die 3.1.2 für das 3G, versetze dein iPhone in den DFU Modus und dann klickst du in iTunes mit gedrückter Shift Taste (wichtig !!!!!) auf 'Wiederherstellen'. In dem Fenster, das sich öffnet, wählst du die herunter geladene 3.1.2 aus und machst eine Wiederherstellung.

Danach den JB mit redsn0w und bei bedarf den Unlock mlit blacksn0w aus der Cydia Quelle http://cydia.pushfix.info

Rock Update gemacht? Weglassen !!!!
Zitieren
#5

(08.05.2010, 12:24)panda schrieb:  wahrscheinlich bist du auch einer der rockupdate geschädigten....suche benützen...

in wie fern? geschädigt? was ist da Schiefgelaufen? Rockupdate ist doch der Unlock oder nicht? habe es aber vor 3-4 monaten damit geunlocked. Ich werde mal versuchen das iPhone in den DFÜ modus zu befördern.
Zitieren
#6

Nein, Rock hat mit dem Unlock nichts zu tun. In den letzten Tagen gab es ein Update davon und dieses hat bereits mehrere iPhones zerschossen.
Gehe vor wie in Beitrag 4 beschrieben und vergiss nicht, die shift Taste zu halten, sonst landest du noch bei der 3.1.3

Anleitung DFU: https://iszene.com/thread-35137.html
Anleitung JB mit redsn0w: https://iszene.com/thread-69848.html
Zitieren
#7

Ich habe seit 40 Tagen kein Wlan benutzt. Ist in den Einstellungen nichtmal aktiviert. Am Kabel an der Dose bin ich in den DFU gekommen iPhone gestartet. Beide tasten gedrücktgehalten bis das ding sich abschaltet. Power weiter gedrück gehalten startet neu noch 10 Sek wieder aus und wenn ich das vom Kabel an der Dose abnehme geht es sofort aus. Am Pc geht das garnicht erst an also bekommt irgendwie keinen saft. Habe auch schon das kabel gewechselt. Daran liegts nicht.
Zitieren
#8

hat noch jemand nen tipp ?
Zitieren
#9

Hallo,

wird es denn von iTunes erkannt?
Zitieren
#10

das ist ja das problem. Am USB port vom PC geht das garnicht erst an. Nur an der Dose.
Zitieren
#11

Weis niemand mehr einen Rat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste