Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ROCK- Update?!
#1

hatte hier jetzt schon einiges über das rock update gelesen, welches das iphone "zerschiesst".
also ich habe dieses update auch gemacht und bei mir ist nicht passiert soweit, wollte jetzt aber wissen ob zukünftige update von rock problemlos zu installieren sind und wie es sein kann das rock bei einem das iphone zerschiesst und beim anderen wieder nicht. wenn müsste es doch bei jedem sein. kann es sein, dass rock gar nicht der auslöser ist?

was habt ihr gemacht? rock deinstalliert?
Zitieren
#2

Hallo,
woher sollen wir denn wissen was in der Zukunft passiert?
Die Aussage kommt daher, das die Problem nach dem Rockupdate aufgetreten sind.
Ich habe mir mal ein APP installiert aus Cydia, das hat dann Rock auch gleich mitinstalliert. Als ich Rock deinstalliert habe, hat sich mein iPhone verabschiedet. ICH habe meine shsh Files. Viele andere nicht.

iphone neu installieren und das ohne ROCK.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Oder Rock-App entfernen und die zugehörigen Apps ohne Rock wieder installieren (So habe ich das gemacht).
Zitieren
#4

Das neu installieren bezog sich auch die iPhones die durch Rock in Probleme gekommen sind. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

OK, danke für die antwort, bezgl. des deinstallierens, wär blöd, da mywi soweit ich weiss nicht ohne rock funktioniert, oder bin ich da falsch informiert?
wie gesagt, bei mir geht ja alles nach besagtem update- bin am hadern??!
Zitieren
#6

Tja, solange es läuft......
Du hast ja ein 3G und kannst immer wieder neu herstellen falls es bei DIR zu Problemen kommen sollte.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

das ist wohl wahr!
Zitieren
#8

Bezgl. MyWi bist Du falsch informiert. Wink
Zitieren
#9

Als ich mit MyWi installiert habe wurde ROCK automatisch mitinstalliert !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Es gibt in Cydia eine Stand-Alone-Version.
Zitieren
#11

Genau.. heisst dann MyWi (No Rock), und ist in der modmyi.com Quelle zu finden...Nod_yes
Zitieren
#12

Tja, das habe ich gerade gesehen Smiley Damals nicht Sad

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

(09.05.2010, 15:36)Jesusphone schrieb:  Es gibt in Cydia eine Stand-Alone-Version.

jau gerade auch gesehen, aber dann muss ich die lizenz nocheinmal kaufen, ich werde mal schauen , es läuft ja alles. und rock kann ich aber ganz normal über cydia deinstallieren, oder?
Zitieren
#14

Kannst du probieren zu deinstallieren. Bei mir hat sich, wie gepostet , das iPhone verabschiedet.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste