Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldung LSMIME32.dll
#1
Question 

Hallo zusammen.

Ich bekomme plötzlich beim synchroniesieren folgende Fehlermeldung:

WMS Idle: com.apple.Outlook.client.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil LSMIME32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Was zu Teufel will der Rechner von mir? Ich habe nichts verändert oder gelöscht. Welche Anwendung soll ich evtl. neu installieren?
Hat jemand einen Tip für mich?

Schönen Abend noch.

Gruß. Ulli
Zitieren
#2

In Outlook was geändert. Schöließ mal dein iPhone an. Unterbinde das syncen und wähle dein iPhone an. Dann schlate mal die mail sycronisation aus drücke anwedne und sync dann mal
Zitieren
#3

Hallo maxwi.

Mails, Kontakte und Kalender werden bei mir per Push Dienst synchronisiert. Brauche ich also nicht ausschalten da gar nicht eingeschaltet. Es werden nur die Apps, Musik, Klingeltöne und Notizen gesynct.

Gruß. Ulli
Zitieren
#4

das ist komisch. kopier mal deinen libery ordner auf den desktop installiere iTunes neu und ersetze den leeren iTunes libary ordner durch den alten
Zitieren
#5

Hallo maxwi.

Eine Neuinstallation wollte ich eigentlich verhindern da diese mich schon mal stundenlange Arbeit gekostet hat, aber es scheint wohl kein Weg dran vorbei zu führen.
Mal ne blöde Frage. Wo finde ich den Libery Ordner?
Meinst Du den iTunes Ordner der im Ordner mit der "Eigenen Musik" gespeichert ist?
Gruß. Ulli
Zitieren
#6

Es geht um neuinstallation von iTunes ne
im iTunes ordner unter vista/7 unter benutzer app.... applecomuter iTunes
Zitieren
#7

Sorry, aber ich benutze XP und finde keinen der von Dir benannten Ordner.

Gruß. Ulli
Zitieren
#8

ja xP liegt der meine ich im normalen iTunes ordner. Such es einfach mal libary wenn du nix findest iTunes ordner
Zitieren
#9

Habe jetzt alles deinstallliert und wieder neu installiert und immer noch das gleiche Problem.

Hat evtl. jemand noch einen Tip?

Gruß. Ulli
Zitieren
#10

S/MIME ist doch ein E-Mail Zertifikat um deine Mail's zu verschlüsseln, oder?
Zitieren
#11

Leider keine Ahnung. Daher der Hilfeaufruf hier.

Gruß. Ulli
Zitieren
#12

Such doch mal über die Windows Suchfunktion nach der ''com.apple.Outlook.client.exe''. Solltest du die nicht finden, meld dich nochmal
Zitieren
#13

Der Fehler beim syncen wird doch in iTunes in Verbindung mit deinem Outlook E-Mail Programm angezeigt, richtig? Dann überprüf doch erstmal dein Outlook, weil Du den Hinweis bekommen hast, dass eine .dll -Datei nicht in Ordnung ist, dann such diese Datei in dem outlook Ordner. Und dll dateien sind Bibliotheksdateien.
Zitieren
#14

Es hat auf jeden Fall was mit dem outlook zu tun, ich such grade bei mir die besagte dll., die outllook exe hab ich gefunden
Zitieren
#15

Prima, weil ich kein Outlook habe.
Zitieren
#16

Hallo Sylver.

Habe bei der Suche zwei Dateien gefunden. Einmal unter dem Pfad:

C:\Windows\Prefetch

und unter

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\apple\Mobile Device Support\SyncServices\Clients\com.apple.outlook

Was nun?

Die LSMIME32.dll habe ich auch gefunden:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031

Gruß. Ulli
Zitieren
#17

Benutzt du zufällig MobileME?
Zitieren
#18

Nein. Ich benutze Interwaysmail.

Gruß. Ulli
Zitieren
#19

Ist dein Betriebssystem auf dem neusten stand? Mach mal ein Windows Update! Ansonsten hätt ich noch ne Möglichkeit!
Zitieren
#20

Prefetch ist nur zum schneller laden, zieh diese dll doch mal aus Outlook raus und Versuch, dann nochmal zu syncen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste