Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches ipad habt ihr bestellt?
#1

Hallo zusammen,

bin mir immer noch nicht sicher welches ipad ich bestellen soll.

Bis jetzt soll es wohl das 32GB ipad werden, halt die goldene Mitte.
Nur was ich mich frage ist, nehme ich ein Wifi oder doch ein 3G ipad.

Das ipad wird wohl die meiste Zeit zuhause genutzt. Aber falls man doch mal unterwegs ist, wäre das 3G evtl. von Vorteil. Andersrum könnte man es aber zur Not ja auch über mywi verbinden.

Welches ipad habt ihr bestellt?

Gruß Olli
Zitieren
#2

noch gar keins.... Smiley

bin nächste woche sowieso in australien und bleibe da wohl auch erstmal mindestens ein jahr Biggrin dann kann ich mir es auch da kaufen, güüüüünstger Smiley
Zitieren
#3

Habe ein 64GB WiFi und habe jetzt noch ein 32GB WiFi+3G bestellt.

Also wenn Du selten unterwegs eine Verbindung brauchst, dann nimm WiFi und nutze es die wenigen Momente mit myWi...
Zitieren
#4

Du hast das 3 g für dich gekauft sunny und wifi krigt deine frau willst wohl net teilen mit ihr
Zitieren
#5

Genau so sieht das aus! Biggrin

Naja, teile dann ja quasi mit ihr... Nod_yes

Und was ich sagen muss, die Datentarife von o2 für´s iPad finde ich echt klasse!
Zitieren
#6

Sunny ist bei mir genau so muss meiner freundin ipad3g 64 gb kaufen da sie mir damals am 8 märz an meinem geburstag ein imac 27 i7 gekauft hat jetzt muss ich wieder gut machen
Zitieren
#7

Hab grad das 16GB 3g bestellt.
Zitieren
#8

16GB WiFi + Case und Dock
Zitieren
#9

Kann mich nicht entscheiden ob 32 gb oder 64 gb Sad
Zitieren
#10

16gb 3G
Weil ich schon das 16gb wifi habe und das mir vom Speicher dicke langt.
Das 3G habe ich mir nur wegen dem evt. nutzen im Urlaub genommen.
Außerdem gibt es für die 100€ noch ein Gps Chip dazu.

Gruß
Zitieren
#11

16 GByte WIFI mit Case und Camera Connector.

Camera Connector kann ja auch als generischer USB-Anschluss verwendet werden (Tastatur, Lautsprecher, Mikrofon, Headset). Wer weiß, was noch Alles geht, wenn die Entwickler da rangehen. Deswegen ein unbedingtes Muss!
Zitieren
#12

Also ich hab mich für das 3G entschieden, werd das iPad wohl auch fast nur zuhause benutzen, aber falls man mal doch unterwegs ist oder in Urlaub fährt sicher von Vorteil... Da reicht dann auch eine Prepaid-Karte ohne monatliche Gebühren.

Bezüglich dem Speicher hab ich auch lange überlegt, 32GB würden bestimmt ausreichen. Da man aber ja dennoch nicht weiss, wie sich das alles entwickelt, hab ich doch 64GB genommen, so ein großer Preisunterschied ist das ja auch nicht, dafür aber doppelt so viel Speicher Unsure
Zitieren
#13

hab mir das 64gb wifi mit dem case bestellt, da ich lieber über meine vdsl leitung surfe als mit umts schneckentempo :P
Zitieren
#14

werde wifi+ 3G mit 64 oder 32 GB bestellen Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

Wifi 32GB eben bestellt. UMTS via Ipad brauche ich nicht da ich es zu 90% sicher zuhause nutzen werde. Wenn ich es unterwegs mitnehmen sollte, werde ich mit myWi koppeln.

Wieso 32GB ? Langen mir dicke, da ich alle Filme usw. auf meinem Imac habe, und diese via Wlan aufs Ipad streamen kann.
Zitieren
#16

16GB WiFi+3G
Den Speicher habe ich aufm iPhone auch schon und bisher nie ausgeschöpft. Von daher denke ich das das reicht.

War aber ein recht holprige Bestellung auf der Apple Seite. Die Bestätigung kam auch. Aber eine Bestätigung per e-mail habe ich noch nicht bekommen. Hoffe hat alles geklappt.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#17

Hab auch noch keine Mail bekommen... 13:30 bestellt
Zitieren
#18

Bei mir hat es ca 2 Stunden gedauert, bis die Mail kam.
Zitieren
#19

Und die Mail ist da Smiley

Edit:
Meine Güte.... die Geschäftsbedingungen sind ja 99% der Mail
Zitieren
#20

ich muss jetzt doch mal fragen was zum teufel so besonders am iPad ist?

Ich lese hier seit wochen und monaten mit und kann seit erscheinen des iPad´s irgendwie nicht mehr mitkommen?!

Ist es nur der Hype um dieses Teil warum auch immer, oder hab ich was verpasst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
29.12.2015, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste