Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

musik per internet
#1
Sad 

hallo, ich hab ein problem und zwar lässt sich an meinem pc aus irgendeinem grund kein iTunes höher als 5.0 installieren (kurz vor schluss der installation meldet er fehler)... und ich kann nun keine lieder über iTunes auf mein iphone laden gibt es ein programm mit dem ich lieder vom internet z.b.youtube laden kann und die dann auch im ipod abspielen kann, so das ich nicht immer manuell weiterschalten muss....wäre sehr glücklich über hilfe.DANKE
Zitieren
#2

Wie heißt die Fehlermeldung genau?
Zitieren
#3

dienst (ipod dienst) konnte nicht gestartet werde....
Zitieren
#4

Ist dein Profil mit der Angabe das du XP hast noch richtig, wenn ja, dann starte die Installation mit einem Rechtsklick als Administrator. iTunes 9.1.1 hast Du direkt von Apple, wenn nicht lad es von da in der passenden 32 oder 64 Bit Version runter.
Zitieren
#5

Wenn du einen jailbreak hast,
lade dir als erstes dTunes runter.
Danach verbindest du deinen iPhone mit deinem Windows Rechner
via OpenSSH (WinSCP - SSH) und dann navigierst du in dieses Verzeichnis:
/var/mobile/Library/Downloads
In dieses Verzeichnis kopierst du deine Musik rüber.
Danach öffnest du dTunes (iPhone) und hörst Musik Smiley
Sagst mir aber vorher noch danke!

Falls du keinen Jailbreak hast,
glaube ich,
dass du die **A**r**s**c**h**karte gezogen hast.

Tut mir leid Smiley

EDIT:

Sry habe mich verlesen,
habe gedacht, dass du einen iPod hättest!
Funktioniert aber alles genau gleich!
Zitieren
#6

jailbreak ist drauf... wenn ich das handy mit pc verbinde wird dann alles gelöscht von iphone? ich hab gehört das ich dann den jailbreak neu machen muss.weil ich das handy über ebay gekauft hab und noch nie mit meinem pc verbunden hab.
Zitieren
#7

Nope, wird nichts gelöscht,
solange du sofort die Synchronisation
abbrichst.
Zitieren
#8

Du solltest aber unabhängig von allem andern nach Möglichkeit mal checken, wieso du nicht das aktuelle iTunes nicht installieren kannst. Die Version 5.0 ist ja nicht gerade die neueste, damit wirst du bestimmt auch sonst jede Menge Probleme bekommen.
Zitieren
#9

habs mit administratorrechten probiert geht auch nicht...dtunes lässt sich bei cydia nicht runterladen...
Zitieren
#10

dTunes ?
Sollte bei der ModMyi Source vorhanden sein!
Muss es sogar.
Zitieren
#11

habs in der suche bei cydia eingegeben und dann stand da irgendwas, konnte wegen notwendiger abhängigkeit oder konflikten,nicht automatisch behoben worden und wird deshalb nicht ausgeführt
Zitieren
#12

Habs grad geladen ging prima!
Zitieren
#13

@ danijel - Hm, sehr komisch!
- Mehr Support kann ich dir leider nicht mehr geben,
- da ich mit meinen Ideen am Ende bin... - Tut mir echt leid!

@ lulu345 - Hast du gerade dTunes runtergeladen und das ging prima?
Zitieren
#14

Klappte alles und es sind 3 Pakete insgesamt. Welche Sourcen hast du auf deinem iphone?
Zitieren
#15

Hast du MobileTerminal auf deinem iPhone schon installiert?
Wenn ja, löschen und nochmal dTunes installieren.
Zitieren
#16

ja es sind 3 pakete dtunes,enhanced c torrent, mobileTerminal... unten steht bei mir depends: safari download plug-in(kann ich nicht draufdrücken)


nein hab nicht mobileterminal drauf
Zitieren
#17

Lade so eben per Terminal die ersten MP3's runter, cool!
Zitieren
#18

Lulu345, funktionierts bei dir?
Zitieren
#19

Na Logisch, wenn man weiß wie s geht, aber jetzt Blick ich langsam durch ist ja der Hammer.
Zitieren
#20

*danke*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste