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Ladekabel Ummantelung gelöst - ersatz?
#1

Hallo, und zwar hat sich seit längerem bereits die Ummantelung des Ladekabels gelöst weshalb die Drähte nun zu sehen sind.

Gibt es seitens Apple Ersatz, oder muss ich mir selbst ein neues Kaufen?

Kennt einer eine Telefonnummer von Apple Deutschland um das Problem zu schildern? (habe bereits selbst auf apple.de geschaut und alle möglichen nummern gefunden, nur keine zwecks Produktsupport o.ä.)

Danke.
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#2

Natürlich musst du dir ein neues kaufen, merkwürdige Frage ist das.......
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#3

produktsupport erreichst du über die apple care-hotline, die kostet allerdings...

ruf einfach die nummer für den apple store an (0800....), und klick dich durch zu "apple care", das telefonat ist dann kostenlos
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#4

Ja aber wird dir nix bringen, wenn du das Selber Beschädigst...echt merkwürdige frageSmiley
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#5

verstehe nicht warum das eine "merkwürdige frage" ist und er sich ein neues kaufen soll. auf das kabel gibt's genauso garantie wie auf das iPhone oder das netzteil...

ich hatte ein ähnliches problem (ein riss in der weißen ummantelung) und ich habe anstandslos ein neues kabel bekommen.
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#6

Ich hatte auch das Problem und habe bei T-Mobile angerufen bzw. eine Mail geschrieben. Die haben dann angerufen und mir gesagt ich soll ein neues kaufen und sie schreiben mir eine Gutschrift über 19€

Also auf jeden Fall probieren ;-)

Gruß Nils
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#7

Du kannst es auch direkt bei T-Mobile gegen ein neues tauschen, die Schwachstelle mit der Ummantelung ist bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#8

Die Frage ist gar nicht komisch.

Ich hatte das gleiche Problem. Habe über Apple anstandslos ein neues Kabel bekommen. Ist also kein Einzelfall.
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#9

Dann werd' ich mich auch mal an T-Mobile wenden... hab nämlich auch das Problem der sich lösenenden Ummantelung...
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#10

Okay danke euch für die Information, werde mich ebenfalls an T-Mobile wenden, bzw. wenn das nicht Hilft direkt an Apple.

An die anderen die meinten es sei "eine komische Frage"... no comment! Nod_no
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