Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Icon ersetzten in Glass Orb Icon
#1

Hallo

ich habe folgendes Problem, ich habe mir das Landi-Wetter runtergeladen, und jetzt wollte ich das Icon ändern in einem Glass Orb Icon. Doch wenn ich dies mache sieht es so aus siehe Printscreen. Ich finde das Schwarze Rechteck nicht dies zu löschen habt ihr ne Idee? Oder was man machen kann damit es nichtso aussieht? ich habe unter var/mobile/landi.app das icon.png unbenannt und das gewünschte icon mi diesem namen ersetzt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

vielleicht steht das Ding in der html oder css? muss ja beinahe wenn es sich hinter das geänderte icon legt

*?*
Zitieren
#3

Was heisst dies konkret? Hat dieses Problem noch nie jemand gehabt?
Zitieren
#4

Ohmy Ich habe genau das gleiche Problem und auch schon viel gelesen und ausprobiert. Von Icon.png durch selbst erstelltes transparent PNG-File ersetzen (was ja eben leider nicht dafür sorgt, dass dieses Standard "rounded Square" mit Shine Effekt verschwindet), über Editieren der Info.plist in den einzelnen Application Ordnern (was eigentlich hätte klappen sollen/müssen aber leider auch kein Erfolg), bis hin zum Erstellen eines eigenen Themes mit der transparentesten Einstellung für die App Icons, welches man mit Winterboard zusätzlich auswählen konnte (hatte dann aber den Effekt, dass das gesamte Icon sehr transparent wurde und nicht wie gewünscht nur der Standard Viereckige Hintergrund).

Kennt sich da nicht jemand mit aus und kann eine konkrete Lösung anbieten?! Das kann doch nicht so schwierig sein...

Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bonefish75
18.05.2016, 12:20
Letzter Beitrag von R.I.P
23.10.2015, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste