Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche schnelle Entscheidungshilfe!!!
#1
Exclamation 

Hallo an alle!
Klasse Forum!
Hab mich grade extra registriert und bin mal gespannt ob ich demnächst noch öfter hier sein werde!
Das ist abhängig davon ob ich bald Besitzer eines iphones sein werde oder nicht.Biggrin
Bin momentan, allerdings nur noch bis morgen(bzw. bei euch in Deutschland bis heute), also Freitag in New York City im Urlaub. War schon 3 mal im Apple Store, aber weiß nicht ob ich mir dort ein iphone kaufen soll und wenn ja, welches!?
Hab mich mit Handys in letzter Zeit nicht auseinandergesetzt und bin absolut nicht up to date. Jetzt bin ich hier und hab mich ja doch ein wenig in die Dinger verliebt, hab aber leider keinen Plan und nicht mehr die Zeit mich durch sämtliche Handy oder iphone foren zu kämpfen um fakten zu finden.
Also:
Das 3G kostet hier umgerechnet ca. 395€ ohne Vertrag, das 3Gs(16GB) ca. 70€ mehr, das 3Gs(32GB) nochmal ca. 70€ mehr.
Ich tendiere noch zur günstigsten Variante, da ich zwar schon gerne solche Geräte besitze, aber jetzt nicht immer das absolut neueste haben muss.
Hauptsächlich gehts mir mal darum ein Gerät mit nem schön großen Bildschirm zu haben und zwischendurch mal einigermaßen schnell im www surfen zu können.
Auch Navigation mit dem Handy würde ich ganz gerne nutzen; ist das mit dem iphone direkt ab Kauf ohne zusatzkosten möglich?

Hier in den USA bekommt man auch andere vergleichbare Geräte von Nokia,Black Berry oder HTC günstig... Auch wenns ein iphone/apple-Forum ist hoffe ich das sich vielleicht auch der ein oder andere hier mir (mal nicht durch die apple-Brille gesehen) Wink
evtl. so was empfehlen kann oder mir Vor-/oder Nachteile im Vergleich zum iphone nennen kann.

Ich bin zwar ab Samstag noch 2 Wochen hier in den USA in Florida unterwegs, allerdings weiß ich nicht ob man da auch so einfach ein iphone findet wie hier in NYC!?

Also, bin froh für jeden Tipp zu meiner Kaufentscheidung da mir ja hier in NYC nicht mehr all zu viel Zeit bleibt.
Leider hab ich mich im Vorraus nicht wirklich viel mit dem Thema auseinandergesetzt und brauch jetzt möglichst schnelle Hilfe :helpsmilie:

Ich poste jetzt einfach mal noch die Fragen die mir so einfallen, alles andere steht ja schon oben.

- Was ist allgemein bei kauf eines iphone hier in den USA zu beachten?
- Was ist im Garantiefall oder bei nem evtl. Problem/Defekt?
- Lohnt es sich bei dem Preis überhaupt hier zu kaufen(Mal angenommen man kommt nicht mit dem Zoll in Konflikt)
- Bekomm ich in Florida auch ein iphone so einfach wie hier in NYC?

So, genug gefragt... hoffe auf zahlreiche Antworten die mir die Entscheidung erleichtern.

DANKE!!!!

Viele Grüße aus New York!
Zitieren
#2

Ich würde die Hände davon lassen. Das Gerät kommt zwar ohne Vertrag, ist aber auf AT&T gesperrt. Du kannst es also in Deutschland nur nach einem Unlock betreiben, welcher für die derzeitige Firmware nicht möglich ist. Nach jedem (versehentlichen oder gezwungenem Update) wäre das Gerät wieder gesperrt und für Dich nicht nutzbar.
Du solltest lieber ein par Euro mehr investieren und Dir ein Gerät ohne Providerbindung aus der Bucht oder einem Internetshop kaufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ok, danke. Das hatte ich schon gelesen das es da Probleme geben kann mit der aktuellen Firmware.
Wie sieht es mit vergleichbaren HTC, Blackberry oder Nokia Modellen aus?
Hoffe dazu kann hier vielleicht auch jemand was sagen!?*rot werd*
Zitieren
#4

Du willst jetzt so auf die Schnelle entscheiden, ob du ein iPhone, HTC, Blackberry oder Nokia nutzen willst...?
Zitieren
#5

Nimm dir einfach ein Iphone 3gs 32gb mit ist super preis =) hätte ich zumindest gemacht
Zitieren
#6

Ich hatte vor meinem iPhone das SonyEricsson Xperia X1 ( mit WindowsMobile kommt es ja aus der HTC-Schmiede).
Auch da hatte ich alle Anwendungen, die ich benötigte.
Was sind die Vorteile eines iPhones:
- Größeres Display
- Deutlich besserer Touch-Screen
- Einfachere Bedienung
Letzteres bedeutet: Um etwas auf dem iPhone zu erreichen, benötige ich meistens nur 2-3 Klicks.
Vergleichbar unter WindowsMobile sind es meist 6-8 Klicks gewesen.

Ich hatte seit Jahren ein WindowsMobile-Gerät in Gebrauch und war immer zufrieden damit.
Aber das iPhone ist doch eine Klasse besser.
Lediglich als "System-Rumfummler" hatte ich beim X1 mehr Freude als beim Apfel.
Trotzdem wird mein nächstes Gerät vermutlich wieder ein iPhone.Wink

Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste