Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem WLAN ?
#1

Hallo,
habe eben mein 3GS mit Jailbreak und Unlock versucht mit dem WLAN meiner Firma zu koppeln. Ist eine WPA2 Verschlüsselung.
Habe alles eingegeben, Iphone macht auch ein Häkchen an das WLAN, jedoch bleibt es im Display auf dem Homebildschirm auf 3G stehen.
Habe mal kurz in den Flugmodus geschaltet und danach kam auch für wenige Sekunden das WLAN Zeichen, springt aber dann wieder auf 3G oder Edge.

Zuhause klappt autom. Umschaltung auf WLAN ohne Probleme.

Idee ??????????
Zitieren
#2

Stell es mal auf Statisch im iPhone.
Zitieren
#3

(14.05.2010, 13:20)lulu345 schrieb:  Stell es mal auf Statisch im iPhone.

Sorry, wie geht das? Bin da noch nicht so vertraut mit dem Ding. Habe es erst 2 Wochen*rot werd*
Zitieren
#4

Da wo das Häkchen ist bei Wlan, rechts daneben siehst du einen kleinen blauen Pfeil den tip mal an, im nächsten Bild hast du jetzt die Möglichkeit zum ändern.
Zitieren
#5

(14.05.2010, 13:30)lulu345 schrieb:  Da wo das Häkchen ist bei Wlan, rechts daneben siehst du einen kleinen blauen Pfeil den tip mal an, im nächsten Bild hast du jetzt die Möglichkeit zum ändern.

Hilft auch nicht. Blödes Ding. Vielleicht muss ich es mal wieder ausschalten und neu starten mit Blackra1n.

Hatte vor Tagen auch schon Stress, denn es ging kein Bluetooth mehr, dann ging Bluetooth aber wlan nicht. Beim 3. Start ging dann alles wieder.
Zitieren
#6

Dann starte mal.
Zitieren
#7

Komisch hab ich heut auch aufeinmal bekomm o0 ich hab auch wieder hinbekomm gegen die wand und irgendwie ging dann garnix mehr...
Zitieren
#8

(14.05.2010, 15:10)Ripmic schrieb:  Komisch hab ich heut auch aufeinmal bekomm o0 ich hab auch wieder hinbekomm gegen die wand und irgendwie ging dann garnix mehr...

Neustart hat auch nix genützt. Kurz kam die WLAN Vernindung aufs Display und dann wieder 3G. In WLAN zeigt er aber an, dass er mit dem WLAN Router verbunden ist.
Noch jemand eine Idee??????
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste