Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS Baseband 04.26.08 Brauche Hilfe
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

ich bin neu auf dem Gebiet des Handyhackens Zwinkern Ich hoffe meine Fragen sorgen nicht für allzu größes Gelächter...

Also ich halte ein Nagelneues iphone 3GS mit der Firmware 3.0.1 und einem Baseband 04.26.08 in meinen Händen.

Da ich zwischen all der unlock und Hacksoftware und deren Threats nicht mehr durchblicke brauche ich Hilfe...

Was muss ich also tun um dieses Gerät erfolgreich unzulocken und zujailbraiken ?

Bitte schreibt etwas ausführlicher, wie gesagt ich bin Anfänger...

Wo muss ich was Downloaden ?
Wie mache ich eine Sicherung ?
Was muss ich mit dem downgeloadetem Zeug tun ?
Welche Probleme könnten dabei auftreten ?


Vielen Dank im Voraus für eure nette Hilfe...


LG,

Livi
Zitieren
#2

Mit dieser FW hast du ganz sicher den alten Bootrom - trotzdem aber zur Sicherheit die Frage: wie lauten die Ziffern 3-5 deiner Seriennummer?

Jailbreaken kannst du es mit redns0w: https://iszene.com/thread-69848.html
Bitte noch warten, denn hier musst du beim 3Gs angeben, ob es den neuen Bootrom hat und bei falschen Angaben geht das in die Hose.

Nach dem JB stellst du eine WiFi Verbindung her, öffnest die neue App 'Cydia', die du auf dem Springboard finden wirst, suchst per SuFu nach ultrasn0w, insatllierst dieses und machst einen Reboot - das war dann der Unlock

Ist das iPhone bereits aktiviert, also kommst du ins Menü?
Zitieren
#3

Hi ME,

also die letzten Ziffern der Seriennummer lauten:

äh was ist die Seriennummer ? Im Menü unter Info und Seriennummer sind die letzten Ziffern doch eher Buchstaben. Diese Lauten:
....DV3NQ !

Und ja, wie du sicher merkst ich komme in das Menü.. Zwinkern

und weiter Zwinkern ?


danke ;-)
p.s. was mache ich , wenn ich zZ. keine Möglichkeit einer WIfi Verbindung habe ? Statischer KabelHUB !

Zwinkern
Zitieren
#4

Die Seriennummer hast du gefunden, aber ich wollte die Ziffern 3-5, nicht die letzten Ziffen ;o))
Da du bei zwei posts noch keinen edit Button hast, bin ich so frei und lösche deine IMEI, die geht niemanden was an und die solltest du nicht öffentlich posten.

Also her mit den richtigen Ziffern und dann legen wir los ;o)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste