Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und Apps
#1

Hallo Leute,

ich habe vor 4 Monaten mein iPhone verkauft. Ich bekomme am Montag mein neues und habe schonmal iTunes installiert. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich wieder alle apps die ich schon bei meinem alten iPhone drauf hatte? Weis natürlich nicht welche ich gekauft habe (ca. 100 Apps).
Zitieren
#2

Du kannst versuchen, ob du auf deine alte Einkaufsliste noch zugreifen kannst. Ob die so lange gespeichert bleibt, weiß ich allerdings nicht.

Wenn sie noch da ist, findest du sie in iTunes unter Store --> meinen Account anzeigen (muss natürlich der gleiche sein wie damals) --> Einkaufsstatistik
Zitieren
#3

Hallo ME1505,

danke für den Typ, habe einen Teil der Einkäufe wieder gefunden das ganze ist komplett durchgewürfelt das Navi das ich für 69,99@ gekauft habe ist nicht aufgelistet. Und die Musik die ich gekauft habe steht auch nicht auf der Einkaufsliste.
Zitieren
#4

Wenn's Navigon war, liegt es wahrscheinlich daran, dass es Navigon DACH so nicht mehr gibt, das heißt jetzt Navigon EU 10.
Du müsstest es aber erneut laden können wenn du die Vorgängerversion schon mal bezahlt hast!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste