Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zurücksetzen und Jailbreak behalten ?
#1

Hallo,

ich habe mein aktuelles 3GS 16GB mit immernoch Version 3.0 bei ebay verkauft.

ich habe dem käufer zugesichert das der jailbreak (damals mit purplera1n) drauf bleibt, möchte aber natürlich sichergehen das alle meine daten und sonstiges vom iphone runter ist.

wie gehe ich am besten vor ?
einfach zurücksetzen geht wohl nicht oder ?


:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen und auf Inhalte & Einstellungen löschen gehen. Jetzt sind deine pers. Daten weg, aber der JB bleibt.
Zitieren
#3

nein, nein, nein, nichts zurücksetzen.... du zerschießt dir deine FW...
Zitieren
#4

möchte nur verhindern das der käufer blödsinn mit meinem iTunes account machen kann oder irgendwelche daten wiederherstellt
Zitieren
#5

Dann erstell dir eine Customfirmware 3.0 und spiel sie auf....
Zitieren
#6

Sylver, in den Einstellungen zurücksetzen geht es nur um die pers. Daten und nicht "alle Einstellungen" womit du sonst recht hättest.
Zitieren
#7

(15.05.2010, 18:56)lulu345 schrieb:  Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen und auf Inhalte & Einstellungen löschen gehen. Jetzt sind deine pers. Daten weg, aber der JB bleibt.

(15.05.2010, 19:13)lulu345 schrieb:  Sylver, in den Einstellungen zurücksetzen geht es nur um die pers. Daten und nicht "alle Einstellungen" womit du sonst recht hättest.


das ist definitiv NICHT WAHR.

Habe es gerade an meinem 3GS ausprobiert und tadaa FW zerschossen, seh seit 5 min. nur nen Apfel. Jetzt spiel ich erstmal meine CFW wieder auf.... Biggrin
Zitieren
#8

Und ich habe das heute morgen noch gemacht und nichts war kaputt!
Zitieren
#9

@lulu

[Bild: rf2zngyv2es2.png]


Wenn das iPhone einen Jailbreak besitzt, wird mit den zurücksetzen der Einstellungen die FW zerstört.

Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.....


(Netzwerkeinstellungen kann man problemlos zurücksetzen)
Zitieren
#10

yo erstell eine customfirmware, unlock neu und gut iss. dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite,
ich meine auch das wenn du alles löscht, dein iPhone erstmal platt liegt...!
da sollte man immer vorsichtig sein...
Zitieren
#11

Landet man nicht in der Bootschleife wenn man die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt ohne einer T-Mobile Karte?
Zumindest war es bei redsn0w und blackr4in so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste