Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iTunes Version 9.1x
#1

Hallo

Weiß jemand ob die neuste iTunesversion unter Windows Outlook jetzt funktioniert?

mfg
Kiwifan
Zitieren
#2

iTunes unter Outlook? Du meinst sicher, ob bei iTunes unter Windows die Synchronisation mit Outlook wieder fehlerfrei funktioniert. Die Antworten gehen weit auseinander, bei einigen ist es wieder in Ordnung, bei anderen besteht das Problem wohl noch immer.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

schau mal welche Version du hast, 9.1.1 11 oder 9.1.1 12
wenn du die 11 hast dann musst du die 12er ueber die andere neu installieren.
Apple hat wegen einiger Fehler in der 11er Version kein update gemacht sondern gleich die 12 nachgeschickt.
Leider wurde vergessen den Usern etwas dareber mitzuteilen. Einfach die neue 12er ueber die alte 11er installieren und es muesste funktionieren.
Zitieren
#4

Hallo

Habe mich unklar ausgedrückt.
Ja ich meinte das Synchronisieren.
Nachdem ich schon einmal 9.1x deinstalliert und wieder 9.0x heruntergeladen habe, möchte ich warten bis eine neue Version das Problem behoben hat.
Dazu finde ich keine klaren Aussagen.

MFG
Kiwifan
Zitieren
#5

Hallo kann man den ohne weiteres auf die neue iTunes Version updaten ohne das das der Unlook oder Jailbreak verloren geht!
Bei mir läuft nämlich das iTunes unter Win7 64bit nicht kommt immer ne Fehlermeldung hatte einer schon mal das selbe Problem?
Zitieren
#6

(16.05.2010, 06:45)Kiwifan schrieb:  Hallo

Habe mich unklar ausgedrückt.
Ja ich meinte das Synchronisieren.
Nachdem ich schon einmal 9.1x deinstalliert und wieder 9.0x heruntergeladen habe, möchte ich warten bis eine neue Version das Problem behoben hat.
Dazu finde ich keine klaren Aussagen.

MFG
Kiwifan

Habe ich mich unklar ausgedrückt?
Was willst du haben, eine notarielle Beglaubigung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste