Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

blau.de 1 GB Prepaid
#1

http://www.blau.de/tarife/daten-optionen....titanium2

Ich hab mir den Tarif mal angekuckt und wollte fragen ob 1 GB pro Monat für ein iPhone reichen ?
Zitieren
#2

Nein.

MfG
Jack
Zitieren
#3

was jetzt ja oder nein ?
Zitieren
#4

Na grundsätzlich gibt's bei sonem dünnen Eingangspost erstmal unabhängig nen Nein.

Nutzungsverhalten darf man dann Googlen?

YouTube?
Spiel runterladen unterwegs?
Radio Streams?
etc.

Mehr Input = mehr Outcome, actio et reactio.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Ich komm mit 200MB hin.
Zitieren
#6

ich verbrauche 300 - 500 MB jeden Monat, kein youtube nur emails, surfen, spielen.
Zitieren
#7

youtube will ich ja garnicht nutzen nur täglich appstore, push-nachrichten und safari surfen dafür müsste es ja reichen
Zitieren
#8

(15.05.2010, 23:35)schami1234 schrieb:  youtube will ich ja garnicht nutzen nur täglich appstore, push-nachrichten und safari surfen dafür müsste es ja reichen

Na dafür würden bestimmt auch 100 mb reichen..hole dir erstmal den 100mb pack..wenn das nicht reicht kannst du im nächsten monat zur 1GB wechseln..
obwohl 9,95 für 1GB finde ich zur teuer...da kannst du gleich ne prepaid karte von o2 holen und im monat für 9,95 euro unbegrenzt surfen...
Zitieren
#9

(17.05.2010, 00:31)omeriko schrieb:  da kannst du gleich ne prepaid karte von o2 holen und im monat für 9,95 euro unbegrenzt surfen...

Dann hast Du aber ne harte Drosselung drin die Dir viel Spaß nimmt. Oder welchen Tarif meinst Du (link?)?
Zitieren
#10

ab 200 mb oder so wird bei o2 geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt . Mit GPRS schafft man es garnich in einem monat 1 gb zu laden. Bei blau wird garnicht gedrosselt .
Zitieren
#11

ja aber trotzdem...zwichen 1 GB und Unbegrenzt sind welten : ))
Zitieren
#12

Hallo,

wie ist dass den eigentlich im Ausland? Wenn man z.B. 3 Wochen nach Frankreich fährt.
Ist ja unbegrenzt und prepaid? Geht das?

LG

Frank
Zitieren
#13

im ausland kanns sehr teuer werden...

wenn du länger da bist, du sagst 3 wochen, dann kannst du dir ne sim eines dortigen anbieters holen ... das wird sicher billiger als wenn du die überteuerten roaminggebühren bezahlen musst ^^

:-)
Zitieren
#14

Bei o2 zum Beispiel kostet roaming weltweit maximal 59Euro (die haben da auch so ein Kostenairbag Zwinkern

kann sich durchaus lohnen, dass zu zahlen, also wenn man unter 59 Euro ist, dann bezahlt man auch weniger, nur kann es eben nicht mehr werden. Soweit ich weiß gibt es o2 o auch als prepaid, da gilt das dann auch. Wobei o2 o sowieso keine MVZ hat, kann deshalb o2 empfehlen, da das Netz auch viel besser ist.
Zitieren
#15

Aber im großen und ganzen würde ich sagen reichen 1gb ich benutz maximal 400-500mb und geh fast täglich cydia, appstore, youtube und safari rein!
bin kein hardcore süchtel, hab ab 500mb drossel und meist ende des monats bekomm ich ne sms das sie drosseln eigentlich geht zudem kannste ja unter benutzung immer mal nachschaun wie weit du bist =) und dann gucken ob es passt
Zitieren
#16

was für einen Anbieter hast du ?
Zitieren
#17

Vodafone ich hab ein eigentlich teuren vertrag aber das internet kostet 10€ und das ist eigentlich ok wie ich finde

Tarif ist Superflatinternet mit jungeleute rabatt
Zitieren
#18

Vodafone hat auch einfach die beste netzabdeckung.
Zitieren
#19

tmob is bissel besser aber bin nun schon 4jahre da warum noch wechseln Smiley
Zitieren
#20

Nein T-Mob ist nicht besser. Die beste Netzabdekung in deutschland hat vodafone. Außerdem haben sie mehr berreiche UMTS. HDSPA hat T-Mob mehr allerdings ist der unterschied zwischen UMTS und HDSPA sehr gering
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste