Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPHONE 3GS 3.1.3 / 05.12.01
#1

Hallo!

Also... first of all, ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, und weiss auch nicht was ich machen soll!

Ich hab mein Iphone 3GS upgedatet auf 3.1.3 / 05.12.01. Dann hab ich es mit Spirit gejailbraket! Nach diesem Prozess ging alles noch. Jedoch als ich mit blacksn0w geunlockt hab, blieb es ploetzlich stecken!
Seitdem zeigt es nur noch den apfel an, und faehrt nicht wieder hoch!

Bitte helfts mir! Ich kenn mich nicht aus und weiss auch nicht was ich machen soll!


Danke!
Zitieren
#2

@renz.o

Mit dem baseband 05.12.01 auf der 3.1.3. ist derzeit kein unlock möglich.
Mach eine wiederherstellung und den Jailbreak mit spirit. Wie gesagt, unlock nicht möglich...
Zitieren
#3

wie soll ich eine wiederherstellung machen wenn ich den iphone nicht einmal hochladen kann?
Zitieren
#4

Falls iTunes es in diesem Zustand erkennt, einfach auf 'Wiederherstellen' klicken.
Falls nicht, versetze es in den DFU Modus und sobald iTunes ein iPhone im Wartungszustand meldet, klickst du auf 'Wiederherstellen'
Zitieren
#5

Ist der DFU Modus mit home button und standby button gleichzeitig gedrueckt halten? wenn ja, funktioniert das auch nicht. mein iTunes erkennt das leider auch nicht! Sad
Zitieren
#6

Nein, damit schaltet man es aus wenn es hängt und wenn man länger auf beiden Tasten bleibt, startet es neu.

Recovery Mode (kannst du auch versuchen): https://iszene.com/thread-10522.html
DFU Mode: https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#7

OMG!! DANKE ES IST GEGANGEN!!! Biggrin Biggrin

Es tut gerade wiederherstellen! danke danke danke danke! jedoch hab ich noch ne frage!

Gibt es jetzt eine moeglichkeit mein iphone zu unlocken? damit ich ne andre sim karte reingeben kann? und noch besser waere es, wenn ich mein iphone wieder jailbraken koennte?

Bitte!
Zitieren
#8

Es ist genau anders rum. Jailbreaken kannst du es nach der erneuten Aktivierung mit der Originalsim mit Spirit (das hast du ja schon mal gemacht).
Unlocken kannst du es bis auf Weiteres leider nicht.
Zitieren
#9

Shit, dass heisst ich kann NIE WIEDER mein iphone benuetzen? weil ich hab mein handy von amerika und mit einer at&t sim karte in Wien komm ich leider nicht weiter Sad!

Kann man das glaubst du wieder downgraden?
Zitieren
#10

Du könntest z.B. in ebay eine AT&T Sim kaufen, es aktivieren und zumindest jailbreaken und als iPod nutzen.
Nee, nie wieder nicht! Aber vor +/- Juli wird es keinen Unlock geben, der wird erst wieder für die 4.0 erwartet, die mit dem neuen iPhone kommt.

Downgraden könntest du mit einer SHSH Sicherung der 3.1.2. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du eine gemacht hast? Und selbst wenn, könntest du zwar wieder jailbreaken, aber trotzdem nicht unlocken. Dafür musst du auf jeden Fall warten.
Zitieren
#11

Also gut! danke ! Danke Danke Danke Danke Vielmals!

Das heisst also, ich kann bis juli warten und dann kann ich mein iphone wieder unlocken??

Glaubst du man kann das iphone auch ohne at&t Sim karte aktivieren?
Zitieren
#12

Versprechen kann ich dir das nicht, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass es einen Unlock für die 4.0 geben wird.
Mit Sicherheit wird es einen Jailbreak geben. Aber ob der dann, wie Spirit, nur mit einem aktivierten iPhone möglich sein wird, ist heute reine Spekulation.
Ich denke es nicht, denn schon für die 4.0 Beta gab's eine Anpassung von redsn0w und das kann eine Hacktivation durchführen.
Aber, wie gesagt, mit Sicherheit sagen kann das heute niemand.
Zitieren
#13

Hmm, also sollte ich eine AT&T Prepaid Karte besorgen, die dann mit meinem iphone aktivieren und dann koennte ich mein iphone nur noch als ipod benuetzen?
Funktioniert eine Prepaid Karte? oder muesste es eine spezielle Sim Karte sein?
Zitieren
#14

Genau!
Eine AT&T Prepaid Karte müsste gehen. Sie muss halt aktiviert sein und ggf. ein kleines Guthaben enthalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste