Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPHONE 3GS 3.1.3 / 05.12.01
#1

Hallo!

Also... first of all, ich kenn mich ueberhaupt nicht aus, und weiss auch nicht was ich machen soll!

Ich hab mein Iphone 3GS upgedatet auf 3.1.3 / 05.12.01. Dann hab ich es mit Spirit gejailbraket! Nach diesem Prozess ging alles noch. Jedoch als ich mit blacksn0w geunlockt hab, blieb es ploetzlich stecken!
Seitdem zeigt es nur noch den apfel an, und faehrt nicht wieder hoch!

Bitte helfts mir! Ich kenn mich nicht aus und weiss auch nicht was ich machen soll!


Danke!
Zitieren
#2

@renz.o

Mit dem baseband 05.12.01 auf der 3.1.3. ist derzeit kein unlock möglich.
Mach eine wiederherstellung und den Jailbreak mit spirit. Wie gesagt, unlock nicht möglich...
Zitieren
#3

wie soll ich eine wiederherstellung machen wenn ich den iphone nicht einmal hochladen kann?
Zitieren
#4

Falls iTunes es in diesem Zustand erkennt, einfach auf 'Wiederherstellen' klicken.
Falls nicht, versetze es in den DFU Modus und sobald iTunes ein iPhone im Wartungszustand meldet, klickst du auf 'Wiederherstellen'
Zitieren
#5

Ist der DFU Modus mit home button und standby button gleichzeitig gedrueckt halten? wenn ja, funktioniert das auch nicht. mein iTunes erkennt das leider auch nicht! Sad
Zitieren
#6

Nein, damit schaltet man es aus wenn es hängt und wenn man länger auf beiden Tasten bleibt, startet es neu.

Recovery Mode (kannst du auch versuchen): https://iszene.com/thread-10522.html
DFU Mode: https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#7

OMG!! DANKE ES IST GEGANGEN!!! Biggrin Biggrin

Es tut gerade wiederherstellen! danke danke danke danke! jedoch hab ich noch ne frage!

Gibt es jetzt eine moeglichkeit mein iphone zu unlocken? damit ich ne andre sim karte reingeben kann? und noch besser waere es, wenn ich mein iphone wieder jailbraken koennte?

Bitte!
Zitieren
#8