Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

prepaidanbieter fürs iphone
#1

hallo im oktober läuft mein iphonevertrag aus. ich würde das iphone gern weiterbenutzten und bin nun auf der suche nach einem netzanbieter der per prepaid eine internetflat anbietet und eine gute netzabdeckung hat.

am liesbten wäre mir wenn der netzanbieter mein handy automatisch mit guthaben äuflad wenn ich ein bestimmtes guthabn erreicht habe.

per lastschrif oder paypal

(also keine handykarten kaufen und trozdem einen guten kostenüberblick behalten )
Zitieren
#2

also, aus den gleichen gründen wie du hab ich mich auch umgesehen, ich hab mich allerdings nicht für ein prpaid angebot sondern für den o2 o mit der internet flatrate M enschieden.
keine grundgebühr 10 euro für die datenflat, natzabdeckung ist auch ganz gut.
und im zweifel der kostenairbag,,, der im moment bei 50 euro liegt.
Zitieren
#3

Simyo ist auch nicht schlecht.
1GB Datenvolumen für 10€ und die Gesprächsminuten sind auch ganz günstig.
Ist halt das E-Plus Netz.
Zitieren
#4

Nutze das iPhone auch mit O2 O und dem Internet Pack M. Kann mich über die Netzabdeckung auch nicht beklagen!
Zitieren
#5

hellomobil internetflat 200mb du hast unbegrenztes datenvolumen, es tritt aber eine drosselung ab 200mb ein. guthaben lässt sich automatisch aufladen. enzelverbindungsnachweis, usw, alles im login bereich einzusehen.
Zitieren
#6

In Österreich würde ich BOB empfehlen: 1000 Min, 1000 SMS, 1 GB Daten für € 12,90/Monat; jederzeit kündbar!
Zitieren
#7

De Ösis wieder mit de Billigangebote Ohmy
Zitieren
#8

Hi,

in Deutschland bietet Fonic mit 9c in alle Netze recht günstige Telefon und SMS Dienste an.
Eine volle Internetflat ist für 9,95€/30 Tage zubuchbar. 200 MB Traffic, danach GPRS Drosselung.

Allerdings mit 60/60 Taktung bei Telefonie.

Gruß
Zitieren
#9

blau.de ist super . wenig roaming gebühr, 9 ct pro min , 1 GB daten packet für 10 €
Zitieren
#10

http://www.medionmobile.de/

habe ich zur zeit
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste