Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

netzwerkeinstellungen zurücksetzten?
#1
Sad 

Habe mir gestern ein iphone 3gs mit der firmware 3.1.2 gekauft wo schon ein jailbreak und ein unlock instaliert ist, jetzt versuche ich schon den ganzen tag das handy mit meiner fritzbox zu verbinden was aber nicht klappt habe schon alles probiert!
fritzbox ist für alle sichtbar, habe verschlüsselung schon ausgeschaltet nichts klappt!
habe 2 laptops die ohne probleme laufen!
wenn ich versuche eine manuelle netzwerkeinstellung am iphone zu machen dann heißt es vom handy netzwerk konnte nicht gefunden werden!
wenn das handy selbst sucht findet es nichts!
ich bin echt am verzweifeln!
könnte ich die netzwerkeinstellungen einfach zurücksetzten ohne das was passiert (von wegen firmware oder so)?
bin für jede hilfe dankbar!

mfg
Zitieren
#2

Moin 210876,

evtl. helfen diese Tipps Dir weiter.

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...sa.y=0#922

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#3

Bei JB iPhones NIE zurücksetzen. Da Kannst Du dir die SW zerschießen .

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

die NETZWERKEINSTELLUNGEN kannst ohne Prob's zurück setzen
den Button "Werkseinstellungen" solltest allerdings meiden.

habe auch ab und an Verbindungsprobleme mit dem WLan und habe schon etliche Male die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
Hat jedes Mal geholfen
Zitieren
#5

(20.05.2010, 07:56)Calvados71 schrieb:  die NETZWERKEINSTELLUNGEN kannst ohne Prob's zurück setzen

Ich hab mir auch schonmal eine Bootschleife beim Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen eingefangen! Ich halte es das wie xp2004, bei JB nie irgendwas zurücksetzen.
Zitieren
#6

Richtig, auch das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen kann das iPhone in die Bootschleife befördern.

@210876: Wenn das Netzwerk erkannt wird, du dich aber nicht connecten kannst, kannst du es alternativ auch ignorieren und das iPhone neu suchen lassen.
Zitieren
#7

Hallo nachdem ich meine Netzwerkeinstellungen heute zurückgesetzt habe, ist es anscheinend in die Bootschleife versetzt worden. Bildschirm ist schwarz und Apple logo kommt aber nix weiter passiert. Nach 5 Minuten startet es neu aber wieder passiert nix. Was kann ich nun tun. Habe das Iphone 3GS 32 GB aus der USA und is gejailbreakt... Bitte um Hilfe
Zitieren
#8

Tja, hast du den neuen Bootrom ? Musstest du JB immer neu machen nach einem Reboot ?
Hast Du ein aktuelles Backup von Deinem iPhone ? Hast du shsh Files ? Hast Du die Original Providerkarte ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

Hallo also aktueölles Backup habe ich gestern erst gemacht aber was soll ich nun machen habe es so gekauft und kenne mich mit den Begriffen hier nicht so aus. Kannst du mir genau sagen was ich nun machen soll ?? Danke im voraus
Zitieren
#10

Du hattest einen JB drauf !? Musstest du JB immer neu machen nach einem Reboot ?
Poste mal die ersten 5 Zahlen deiner Seriennummer. Müsste auch auf der Verpackung stehen.

Hast du eine Telefonkarte von dem Provider auf den das iPhone gelockt ist oer ist es gar ein von Werk aus freies gewesen ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

Nein Jailbreak ist immer nach Reboot drauf geblieben und war ein USA Handy von At&t ( provider) ind den USA.

Konnte sofort meine O2 Karte rein machen und musste nur die Einstellungen für O2 ändern. War nicht von Werk frei.

Auf der Verpackung steht keine Nummer Wacko Auf dem Tel steht nur ID: 579C- usw

Ick könnte kotzen bekommt man das wieder hin oder nicht Wacko
Zitieren
#12

Wenn Du einen alten Bootrom hast und nicht den JB nach einem Reboot neu machen musstest könntest Du eine aktivierte CFW einspielen. Daten sind dann alle weg,

z.B. CFW 3.1.2: https://iszene.com/thread-60842.html


Versetze das iPhone in den Recovery Mode (nicht DFU) https://iszene.com/thread-10522.html, drücke und halte die Shift-Taste (!!wichtig!! beim Mac die Alt-Taste) und klicke in iTunes auf 'Wiederherstellen'. Dann die herunter geladene CFW auswählen und einspielen. Nimm eine aktivierte CFW wenn du keine Originalsim hast um das iPhone zu aktivieren, und eine nicht aktivierte wenn du eine Originalsim hast.
Unlock dann mit blacksn0w RC2 Final aus der Quelle http://cydia.pushfix.info

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

Ich glkaube im Recovery mode bin ich jetzt.

iTunes/Kabel logo sind ersichtlich..Nod_yes

Bekomme ich meine Nummern die auf dem Iphone waren nicht mehr wieder ??

Habe doch ein Backup gemacht oder bringt mir das nix? Spielt er dann bei Wiederherstellen 3.1.4 rauf oder 3.1.2 sorry bin Neuling und will nix falsch machen da ich es ja wieder nutzen möchte.

Also was heisst aktiviert sim ?? Kann nur mit nem Jailbreak und unlock Dieses Iphone Nutzen...
Zitieren
#14

Meine Zeilen hast Du ALLE gelesen ??? Daten weg "Zeile 2".
CFW bei dem geposteten Link runter laden.

Was hattest du denn vorher drauf 3.12 oder 3.1.3 ?
Geht f0recast bei dir ? http://ih8sn0w.com/index.php/products/vi...ecast.snow

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

vorher hatte ich FW 3.1.2 drauf aber irgendwie klappt das nicht mit wieder herstellen. Stelle ich mich zu blöd an ???

Ick verzweifel hier noch Wacko
Zitieren
#16

Du hast Dir eine CFW runter geladen !?
Du hast das iPhone im Recoverymodus !?
Es wird zum wiederherstellen erkannt und Du drückst (bei Windows) Shift & Wiederherstellen und suchst dann die CFW aus und startest ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

wenn ich die datei entpacke und dann auf wiederherstellen gehe fragt er mich nicht nach der Datei sondern sagt mir nur aktualisieren und wieder hertsellen und dann kommt ne Fehlermeldung.
Zitieren
#18

Es wird zum wiederherstellen erkannt und Du drückst (bei Windows) Shift & Wiederherstellen und suchst dann die CFW aus und startest ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

jetzt hat es irgendwie funktioniert.. Sorry ging die ganze Zeit nicht Sad
und die Nummern bekomme ich nicht wieder die drauf waren ja ?? nicht mal mit nem backup ??? Das wäre sehr schei..e sind wichtige nummern die ich brauche Sad
Zitieren
#20

Was meinst du für was ein Backup da ist Smiley
Wenn das iPhone in iTunes erkannt wird, sagst Du aus Backup wiederherstellen und voi la alles wieder da Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste