Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone sartete nicht mehr nun nicht mehr unlockbar
#1

Hallo erstmal hoffe ihr könnt mir helfen.
hier mal die kurzfassung
Also akku war leer
iphone geht nicht mehr an
akku geladen iphone angemacht
iphone startet nicht sondern bleibt beim apfel(bzw ananas:-) ) hängen
alles versucht(jetzt egal)
nichts hat geholfen also diese iPhone 3GS Custom IPSW aktivated
http://www.iphoneheat.com/2009/10/downlo...3gs-3g-2g/
firmware installiert und nun geht es wieder zumindest das Gerät selbst, doch habe eben keinen empfang, denke das liegt daran das ich noch keinen unlock habe.
Also blackra1n probiert( dll fehler)+somit blackbreeze drauf und blackrain funzt wieder, doch leider nicht ganz installiert startet neu, doch danach habe ich die blackrain app nicht drauf
somit immer noch kein empfang
Bei der Fw ist cydia dabei somit blackrain in cydia aktiviert nun sucht er wieder ein netz, doch findet nichts und sobald ich neu starte habe ich das selbe problem wie vorher sprich hänge wieder beim apfel
Also wieder neue Fw drauf und blackra1n über icy probiert neustart udn selbe problem
also wieder neue fw drauf und nun frage ich euch wie ich es geunlocked bekomme
hoffe ihr könnt mir helfen
Zitieren
#2

blackra1n ist für de JB
Du MUSST blacksn0w RC2 Final aus Cydia für den Unlock installieren Source: http://Cydia.pushfix.info

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

gemacht nun einfach testweise mal in einstellungen gegangen und schon hat es sich aufgehangen..soll ich warten bis was passiert oder neustarten und dann wahrscheinlih weder beim apfel hängen bleiben
Zitieren
#4

Ich kenne ja nicht den aktuellen Zustand von Deinem iPhone. Stelle einfach mit einer CFW von hier http://www.megaupload.com/?d=0PK3HCKV her und mach dann das mit blacksn0w

Wenn du blacksn0w installiuert hast, dauert es etwas bis er ein Netz findet. Kann 30 sec dauern.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

habe doch den fw versionslink gepostet.
habe jetzt neu gestartet und nun hängt es bein entsperren, sprich pin eingegeben aber kann nicht auf ok drücken da nichts passiert.
aktualisiere mal mit der fw von deinem link und dann die von dir eben gegebene source, die ich gerade auch benutzt habe oder
super jetzt funktioniert es...und scheinbar hängt es auch nicht mehr vielen dank hoffe es bleibt so:-)
Zitieren
#6

Blacksn0w dauert wie erwähnt ein wenig länger bis er das Netz findet Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

so nun hat es geklappt, doch leider nicht lange, denn habe winterboard installiert und neu gestartet nun ist es nicht mehr möglich die sim zu entsperren komme bis zu dem punkt wo ich pin eingeben muss, dies ist noch möglich, doch ich kann nicht ok drücken bzw kann es drücken aber es passiert nicht. egel wie lange ich warte. wenn das iphone in den (schwarzenbildschirmmodus/energiesparmodus) wechsselt und ich es wieder anklicke das es hell wird ist der pin wieder weg und ich habe noch immer 3 versuche.
Andere Karte vom selben hersteller rein und damit funzt es auch wenn es einen moment zum laden braucht bei jeder aktion bevor ich es entsperren kann.
habe gesehen das dann oben linkts aus suchen sim gesperrt wird und dann akzeptier es die eingegebene sim ohne aufzuhängen..mehrere weitere male mit der anderen karte probiert doch n ichts passiert
Zitieren
#8

Ich würde einfach noch mal Schritt für Schritt durchgehen was du gemacht hast. Du schreibst ja es ging bis Winterboard installiert wurde.
Nimm mal die SIM Pin raus. Kannst auch an einem andern Handy machen

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

so nun habe ich pin deaktiviert und die karte wieder ins iphone getan.
Gestartet apfel kommt bleibt ca 2 minuten kurz schwarz wieder apfel für 2 minuten dann wieder schwarz und wieder der apfel aber jetzt normaler start und nach kurzer zeit findet er nun auch meine sim, doch das wifi geht nicht.
Also netztwerkeinstellungen zurück gesetzt wieder neustarte gleiche wie vorher ewiger start usw und danach immer noch kein wifi
Zitieren
#10

Installiere mal fix wifi aus Cydia. Geht auch über das normale Netz. ist nicht groß Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

installiert. wenn ich drauf klicke läd das iphone kurz und dann bin ich im ich nens mal energiesparmodus aber wifi einstellungen kann ich noch immer nicht vornehmen
Zitieren
#12

Hast Du es noch mal neu installiert ? Ohne Wintereboard meine ich. Also frisch geflasht und Unlock installiert

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

habe jetzt gelesen, das ich mein baseband flaschen muss, bevor ich das neue firmware drauf spiele habe ich nicht gemacht
Zitieren
#14

Dazu würde es hier weitergehen Smiley https://iszene.com/thread-75131.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

genau das habe ich gefunden wollte bootroom auslesen um zu gucken welchen ich habe aber dann nur das hier

Device Descriptor:
bcdUSB: 0x0200
bDeviceClass: 0x00
bDeviceSubClass: 0x00
bDeviceProtocol: 0x00
bMaxPacketSize0: 0x40 (64)
idVendor: 0x05AC (Apple Computer)
idProduct: 0x1227
bcdDevice: 0x0000
iManufacturer: 0x01
0x0004: "Apple Inc."
0x0009: "Apple Inc."
iProduct: 0x02
0x0004: "Apple Mobile Device (DFU Mode)"
0x0009: "Apple Mobile Device (DFU Mode)"
iSerialNumber: 0x03
0x0004: "CPID:8920 CPRV:14 CPFM:03 SCEP:01 BDID:00 ECID:0000012272084DCE SRTG:[iBoot-359.3]"
0x0009: "CPID:8920 CPRV:14 CPFM:03 SCEP:01 BDID:00 ECID:0000012272084DCE SRTG:[iBoot-359.3]"
bNumConfigurations: 0x01

ConnectionStatus: DeviceConnected
Current Config Value: 0x01
Device Bus Speed: High
Device Address: 0x02
Open Pipes: 0

Configuration Descriptor:
wTotalLength: 0x0019
bNumInterfaces: 0x01
bConfigurationValue: 0x01
iConfiguration: 0x00
bmAttributes: 0x80 (Bus Powered )
MaxPower: 0x32 (100 Ma)

Interface Descriptor:
bInterfaceNumber: 0x00
bAlternateSetting: 0x00
bNumEndpoints: 0x00
bInterfaceClass: 0xFE
bInterfaceSubClass: 0x01
bInterfaceProtocol: 0x02
iInterface: 0x00

Unknown Descriptor:
bDescriptorType: 0x21
bLength: 0x07
07 21 01 0A 00 00 08


kann da keinen bootroom erkennen
Zitieren
#16

Ich habe mein BB noch nie geflasht, deswegen kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

muss ich denn zwangsweise flashen auch wenn es jetzt startet?
um bootroom auszulesen musste ich in den dfü modus nun neu gestartet und siehe da finde die sim karte nicht mehr..das kann doch nicht normal sein
Zitieren
#18

Wenn du eine CFW installieren konntest, musst du den alten Bootrom haben, denn mit dem neuen wäre das gar nicht gegangen. Musstest du zum Booten das iPhone denn vorher mit dem PC verbinden?
Zitieren
#19

Na ja, da Du einige Probleme hast , würde ich es einfach noch mal flashen und dann unlocken. Und dann weiter machen mit andern Installationen. Dann kann man es eingrenzen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

(23.05.2010, 12:19)ME1505 schrieb:  Wenn du eine CFW installieren konntest, musst du den alten Bootrom haben, denn mit dem neuen wäre das gar nicht gegangen. Musstest du zum Booten das iPhone denn vorher mit dem PC verbinden?

musste es mit dem pc verbinden um den bootroom auszulesen dann habe ich neu gestartet und es hängt noch am pc
gerade vom usb kabekl getrennt und dann war es aus
und nun wieder die ewige startschleife
und danach findet es wieder kein netz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste