Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visual Voicebox funkioniert nicht mehr!
#1

Hallo zusammen,

meine t-mobile Visual Voicebox funktionier nicht mehr. Man kann zwar auf die Mailbox sprechen, aber ich bekomme nicht angezeigt das eine Nachricht vorhanden ist. Habe das 3GS auch schon wiederhergestellt, geht aber trotzdem nicht. Laut Telekom ist diese aber bei mir aktiviert. Wer kann mir helfen?
Zitieren
#2

mehr Threads eröffnen hilft auch nicht weiter.... Zwinkern

was ich bei dir seltsam finde:

- laut Profil hast du keinen JB
- Visual Voice Mail funktioniert nur bei T-Mobile
- normalerweise sind MMS und APN Einstellungen bei T-Mobile nicht sichtbar.... du schraubst aber daran rum....

also, entweder bist du bei einem anderen Provider, oder du hast doch einen Jailbreak, oder du hast einen Thethering config file von iPhone-notes drüber laufen lassen, was die VVM zerschießen kann...

also, was nun?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

ja, das Problem kamm nach dem Jailbreak...danach habe ich eine Wiederherstellung gemacht..geht jetzt ab erauch nicht
Zitieren
#4

backup eingespielt? Wenn ja, nochmals wiederherstellen, aktivieren, schauen ob die VVM geht, wenn ja, hast du einen Wurm im BackUp...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#5

Was ist die VVM und was muss ich machen?
Zitieren
#6

VVM: Visual Voice Mail

Meine Frage war, ob du nach der Wiederherstellung, 1. das iPhone aktiviert, 2. einen BackUp eingespielt hattest?

Aktivierung ist wichtig, BackUp erstmal nicht einspielen, um zu sehen, ob es dann geht. Wenn ja, dann ist irgendetwas in deinem BackUp, was die VVM zerschießt....

Sorry, ist eine Fleißarbeit...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Aktiviert habe ich es und auch das Backup eingespielt...müsste ich das dann also als neues iphone anlegen?
Zitieren
#8

genau, einfach mal um zu sehen, wo der Fehler liegt.
Wenn du mit iTunes syncst sind dann eh (fast) alle Daten, Programme etc wieder drauf....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

Was passiert mit den Fotos? Sind die dann weg oder sind die beim syncen wieder drauf?
Zitieren
#10

alles wieder drauf... schau dir doch mal die einzelnen Reiter in iTunes an: da hast du Info, Musik, Filme, Bücher, Fotos usw.... kann man alles personalisieren.

Ich halte den BackUp in iTunes eh für überflüssig, außer wenn jemand eine SMS Konversation, oder gewisse Einstellungen behalten will....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Danke erstmal probiere es aus und gebe dir dann mal ein Feedback
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste