Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reboot Schleife... die 100.ste
#1

Moin moin zusammen,

ich hab mein 3G gestern kaputt gemacht: ich habe einige Fotos auf das Iphone kopiert (über ssh) dabei ist es abgestürzt: der Apfel kam. Ok, ich dachte Reboot, aber das tat er immer wieder. Apfel -> kurz weiß -> aus.....

Habe nun schon x verschiedene Möglichkeiten zum wiederherstellen versucht, aber funktioniert hat noch nichts. Ich hatte 3.1.2 mit blackra1n JB (kein Unlock). Lief ja auch schon seit letztem Jahr ohne Probleme. Wenn ich die 3.1.2 original oder die 3.1.3 custom installieren will bekomme ich Fehler 9 (ab und zu auch mal 160x, aber mittlerweile nicht mehr). Er beginnt ganz normal, dann komme "Warten auf Iphone", auf dem Handy kommt kurz der drehende Kreis und denn der Ladebalken, dann wieder weiß und neustart Sad Probier an 2 Win7 PCs und jetzt bin ich an einem WinXP.

Was kann ich sonst noch tun? Bitte um Hilfe! Danke!

Grüße
Zitieren
#2

wenn auf keinen unlock angewiesen bist, lass die iTunes 3.1.3 drüber laufen und dann spirit für den jb. klappt super.
klicke auf wiederherstellen.
Zitieren
#3

Moin, da du kein Unlock benötigst, kannst du doch auf die 3.1.3 aktualisieren.....

Die 3.1.3 kann man mit Spirit jailbreaken (redsn0w geht auch )

Aber nur wenn du kein Unlock benötigst, bist du sicher, das du kein Unlock benötigst ???
Zitieren
#4

Aso, das is ja gut, mal schauen ob das Klappt....
Unlock brauch ich nicht, habe die Mitgleieferte Karte aus dem T-Mobile Vertrag drin
Zitieren
#5

Dann: "Just do it!" :-)
Zitieren
#6

Argh das funktioniert auch nicht richtig. Er kommt wieder bis zum Ladebalken auf dem iphone und denn startet es neu und iTunes sagt Fehler 9 Sad
Zitieren
#7

https://iszene.com/thread-67985.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Versetz das iPhone in den DFU und drück auf wiederherstellen


Anleitung DFU

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#9

Alles mögliche neu installier hab ich schon, auch nen anderen USB Port. Im DFU Modus war ich auch immer (Display schwarz + keine Anzeige der S/N in iTunes). Ich bekomme aber immer wieder Fehler 9 Sad
Fall für die Tonne?
Zitieren
#10

Das sieht ganz schlecht aus.....


3 verschiedene PC's, mehrmals eine originale eingespielt im DFU, mehrmals der gleiche Fehler > anderes Kabel ?

Ansonsten ein Fall für die Bucht.....
Zitieren
#11

Maaaaan, so n Mist :sad::sad:
Warum passiert das einfach so? Ein anderes Kabel müsste ich erst organisieren.

Habe was gelesem mit Baseband Updaten über ne alte iTunes Version und alte Firmeware (1.x.x) Was ist damit gemeint und bringt das was?

GrüßeCrying
Zitieren
#12

Wenn du an 3 verschieden PC warst, mit jeweils der neusten iTunes version, wird es wohl kaum an iTunes liegen.... Oder meinst du was anderes?

Fakt ist: Wenn eine original 3.1.3 keinen Erfolg bringt, bringt auch keine andere FW eine Lösung....

Für mich ist das Problem klar !


3 verscheiden Rechner probiert > jeweils neuste iTunes Version > mehrmals eine originale 3.1.3 im DFU eingespielt, mehrmals der gleiche Fehler > anderes kabel > gleicher Fehler > Hardwaredefekt....sorry
Zitieren
#13

So ein mist.... Garantie ist ja nur ein Jahr oder wie war das?
Zitieren
#14

t-mobile iphone 2 Jahre...... bei t-mobile
Zitieren
#15

Okay, denn muss ich am Dienstag wohl in den Telekomshop.... wie lange dauert das bis ich es wieder habe? oder wird das komplett getauscht? Weiß das jemand?
Zitieren
#16

in der regel wird es komplett ausgetauscht.....
Zitieren
#17

okay..... war nochmal beimn Kumpel mit nem Mac, dort genau das gleiche..... muss wohl n neues her... trozdem vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste