Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone verbindet ständig mit PC?!
#1

Frage: Wenn ich mein iPhone über USB an den PC anschliesse, verbindet es sich ständig erneut mit dem PC. Dazu erlkingt dann ständig der helle iPhone-Sound mit dem Batterieladesymbol und der Windowssound. Das geht dann so alle paar Minuten erneut! Woran kann das liegen? Lade ich das Iphone über den Stromadapter über Steckdose, verbindet es sich nicht ständig neu? Wo liegt der Fehler? Danke!
Zitieren
#2

Ich brauche leider mehr Daten von deinem Phone....
Version? usw.


Spee Danke
Zitieren
#3

spee schrieb:Ich brauche leider mehr Daten von deinem Phone....
Version? usw.


Spee Danke

Version 1.1.2 - upgegradet von OOTB 1.1.1. US-Phone. Läuft super nur connected es immer neu!
Dank!
Zitieren
#4

@ Schaapen: es hört sich sehr danach an als ob deine usb Buchse ein ding weg hat.
Frage hast du es a: an einem Hub (Strom unterstüzt) oder b: direkt am Rechner.
Ich würde sagen die Stromschwankung in der Buchse ist zu groß und dein Phone verbindet sich deswegen immer wieder neu. Probier doch mal das Ausschluß verfahren, einfach mal andere Rechner probieren.
Zitieren
#5

toppi78 schrieb:@ Schaapen: es hört sich sehr danach an als ob deine usb Buchse ein ding weg hat.
Frage hast du es a: an einem Hub (Strom unterstüzt) oder b: direkt am Rechner.
Ich würde sagen die Stromschwankung in der Buchse ist zu groß und dein Phone verbindet sich deswegen immer wieder neu. Probier doch mal das Ausschluß verfahren, einfach mal andere Rechner probieren.

Also, fact ist das dein Problem nur beim anschließen beim PC auftritt gibt es folgende möglichkeiten.

1. USB Schnittstelle am PC defekt (Tipp: Einfach mal ne andere benutzen und schaun obs geht)

2. Das USB Kabel kann defect sein das am iPhone angeschlossen ist oder am Dock connector

3. Dock connector ist defect (Tipp: Einfach mal das iPhone ohne Dock mit dem USB Kabel anschließen)

4. Wenns immer noch nicht gehen sollte ist "Dock" *und* das "USB connector Kabel zum iPhone" defekt

5. Ansonsten kann ein Teil der Schnittstelle unten am iPhone defect sein (Würd ich aber mal ausschließen da es ja über die Steckdose funktioniert kann aber trotzdem sein, dass sich 2 Signalleitungen überkreuzen im Gerät an der Schnittstelle - würds trotzdem ausschließen)

6. Ansonsten fallen mir noch Windows Errors ein kann aber dutzende Probleme / Varianten geben - schon mal versucht das iPhone an nem anderen PC anzuschließen? Kommt die Meldung auch mehrmals?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste