Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[3GS] YouTube Videos Ladeproblem
#1

Hallo zusammen,
kennt von jemand folgendes Problem mit den Youtube-Videos am iPhone 3GS ...
Der weisse Ladebalken (also den Gesamtfortschritt des geladenen Videos) bleibt irgenwann unterm Laden stehen und das iPhone lädt das Video nicht fertig (Voller WLAN Empfang). Das Video kommt dann an diese Stelle und hängt. Tritt bei mir übers WLAN (WPA-PSK) auf und auch nicht wirklich reproduzierbar auf, also reine "Glückssache". Ist in einem anderen WLAN (ebenfalls WPA-PSK) dasselbe. Über UMTS habe ich das Problem noch nicht gehabt. Das einzige was hilft, scheint das Handy aus und einschalten zu sein, dann funktionieren zumindest wieder ein paar Videos. Empfang (3m neben Accesspoint) sowie Geschwindigkeit des Internetzugangs (5,2 MBit/s down) schliesse ich aus.
Wär super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, das nervt nämlich extrem auf Dauer Evil1. Habe diesbezüglich auch schon ausführlichst die SuFu und Google bemüht, dürfte sich um ein nicht so verbreitetes Problem handeln, habe zumindest nix dazu gefunden.
Firmware ist die aktuelle und originale, das iPhone ist ein 3 Monate altes 3GS 16GB von orange Österreich. Falls das noch relevant ist, es sind noch ca. 8GB frei am iPhone.

Grüße robp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
16.10.2018, 06:34
Letzter Beitrag von Ratio
15.10.2018, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste