Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App zum Ausschalten
#1

suche ein appz zum ausschalten des iohone, denn ich möchte die taste oben rechts nicht benutzen

und eine seiten erweiterung für die appz

danke für eure hilfe
Zitieren
#2

SBSettings kann das iPhone ausschalten.
Zitieren
#3

Ich bin auch auf der Suche: vernüftige Threadtitel........

SBSettings -> Power -> Power off
SBSettings benötigt einen Jailbreak
Zitieren
#4

Das geht mit JB via Cydia Smiley

Seitenerweiterung ? Vielleicht meinst du Categories aus Cydia Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

hi,
hatte mal einen JB via Cydia , der glücklicherweise durch einen systemabsturz mitgerissen wurde.
viele iphone nutzer fühlen sich durch JB via Cydia ausgegrenzt, da ich in meiner jugend nicht die möglichkeit hatte, fließend englisch zu lernen.
@xp2004, jeder iphone benutzer hat doch ca. 10 seiten für appz. und das ist bei dem angebot zu wenig.
Zitieren
#6

Die Erweiterung der Springboard Seiten wird - sofern du nicht auf einen JB umschwenken möchtest - nur mit dem Abwarten der Firmware 4.0 zu lösen sein.

Frag mal hier im Forum nach, ob einer der User in deiner Nähe vor Ort oder gar jemand per Fernwartung (a la TeamViewer o.Ä.) Hilfestellung leistet.
Cydia selbst ist dann auf Deutsch erhältlich und mit der Hilfestellung wonach man suchen muss auch ohne sonderliche Englischkenntnisse zu bewältigen.

MfG
Jack
Zitieren
#7

(27.05.2010, 21:44)ahz77 schrieb:  @xp2004, jeder iphone benutzer hat doch ca. 10 seiten für appz. und das ist bei dem angebot zu wenig.

Ja das stimmt, ABER du kannst die apps trotzdem installieren und sie über den Finder suchen und aufrufen. Wenn du in der Oberfläche etwas machen willst musst Du Cydia installieren.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

@Jack-THE_Rapper, danke , das ist für mich eine große hilfe und läßt mich hoffen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste