Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Demo Unit
#1

Hallo!

Wir bekamen gestern von Apple sogenannte "Demo Units" für die Präsentation im Verkauf. Die sind voll funktionstüchtig, bis auf die fehlende Lösch und Verschiebefunktion von Apps.

Ist da eine spezielle FW drauf?
Zitieren
#2

Das ist schwer zu sagen ohne zu wissen, wer 'ihr' seid.
Ich wüsste aber nicht, dass Demo Units grundsätzlich eine andere FW haben als Verkaufsgeräte.
Zitieren
#3

"wir" sind die blauen mit den vielen großen Märkten.

Vielleicht bin ich ja zu blöd, löschen und verschieben wie auf dem iPhone, oder?
Zitieren
#4

Was willst du denn löschen und verschieben?
Zitieren
#5

Das was ich gestern installiert habe. Die "Spiegel" App z.B
Zitieren
#6

Ja, das funktioniert wie beim iPhone, Finger draufhalten bis die App wackelt und dann entweder verschieben oder auf das Kreuz oben Links tippen und löschen.
Geht das nicht?
Zitieren
#7

Nein, keine Reaktion...
Zitieren
#8

Hast Du es per sync mit iTunes versucht?

Ach, und die blauen mit den vielen großen Märkten...Hat Praktiker jetzt auch iPads? Biggrin
Zitieren
#9

Vielleicht meint er ja auch Ikea? Sind die Märkte von denen nicht von außen auch größtenteils blau? Vielleicht hat er ein spezielles Ikea-Demo-iPad erwischt, welches genau wie die Computer & Fernseher in der Ikea-Ausstellungshalle nur eine Plastikhülle ist. Würde zumindest erklären, warum er damit nix machen kann. Zwinkern (Okay, ich höre jetzt mal auf mit diesem schlechten Witz.)
Zitieren
#10

Das mach ich jetzt mal, mit iTunes... Ansonsten werde ich einfach mit der 3.2 FW wiederherstellen
Zitieren
#11

Wäre zumindest eine Möglichkeit über iTunes die Apps wieder zu löschen, wenn es direkt auf dem iPad nicht geht.

Mit welchem account hast Du die Apps denn geladen? Gibt es da für Euch auch einen speziellen? Evtl. sind dann über den Account Beschränkungen eingegeben.
Zitieren
#12

Ich hab meinen account genommen
Zitieren
#13

Okay, da sollte es keine Beschränkungen geben.
Zitieren
#14

(28.05.2010, 10:07)Sunny schrieb:  [...]
Ach, und die blauen mit den vielen großen Märkten...Hat Praktiker jetzt auch iPads? Biggrin

Geil gibts da nicht im Moment 20% auf ALLES (ausser Pflanzen?)
...mist... Apple ist bestimmt ne Pflanze für die... -.-

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#15

Bei den Blauen mit den vielen Märkten fällt mir spontan nur Schlecker ein Zwinkern
Zitieren
#16

könnte aber auch ARAL sein... bei 100x volltanken ein iPad gratis!
Zitieren
#17

jop, selten so gelacht. Zurück zum Thema bitte, sonst mach ich hier dicht.
Zitieren
#18

ich würde auch sagen einfach mal mit der 3.20 wiederherstellen dann sollte das auch gehen mit den apps löschen...
Zitieren
#19

O2 ist auch blau quelle auch
Zitieren
#20

oh man zum thema zurück...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste