Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit MyWi und iPad
#1

Hi,

ich habe versucht mittels Mywi das iPad Wifi ins Inet zu bringen. Auf dem iPhone wird auch eine Verbindung angezeigt. Wähle ich nun unter Netzwerk am iPad das richtige Netzwerk aus, zeigt das iPad Display oben links die WiFi -Verbindung an. Will ich nun aber ins Inet, ist keine Verbindung da. Woran könnte das liegen?

T-Mob hat meine Verbindung diesen Mnat bereits gedrosselt. Kann das ein Grund sein?
Zitieren
#2

Kommst Du auf dem iPhone noch ins inet?
Zitieren
#3

Hi,

Ich hatte das Problem auch!
Einfach iPhone ausschalten dann einschalten.
Mit iPhone Safari irgend eine Seite öffnen Safari schließen dann MyWi starten
Das Internet auf dem iPad müsste dann über iPhone MyWi gehen.
Viel Spaß mit Deinem iPad :-)
Zitieren
#4

Hab es noch einmal installiert und habe beide Geräte neu gestartet. Danke für die Tipps.
Zitieren
#5

Hallo,

ich habe gestern versucht auf meinem iPad MyWi zu installieren.
Danach war die komplette Anzeige zerschossen und Cydia ging nicht mehr.
Wer kennt das Problem?
Sorry, ich habe wohl einen Denkfehler.
Ich muss MyWi ja auf dem iPhone installieren um dann mit dem iPad ins Netz zu gehen.
Zitieren
#6

Ich hab gelesen dass Blackra1n Usern die auf 3.1.2 den unlock durchgeführt haben nicht empfohlen wird myWi auf Grund von RockApp zu installieren weil dieses das iPhone zerschiessen kann :/
Ist da was dran oder könnt ihr das uneingeschränkt empfehlen?

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#7

na das würd ich auch gern mal wissen. ich hab mit blackrain die 3.1.2 geunlockt.
hab aber seit der installation und mit dem programm keine probleme. hab aber auch nur einmal getestet.
Zitieren
#8

Hab jetzt die No Rock Version. Funzt super Smiley Zumindest über iPhone -> Netbook. Das iPad wird hoffentlich nächste Woche kommen Biggrin
Gibt aber wohl zum Teil Probleme wenn Cydia UND Rock installiert sind...

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#9

Hi, habe das problem das wenn die connection steht und ich mywi beende muss ich beim nächsten connect das iphone rebooten. Habe zwar wlan verbindung bekomme aber eine 169er ip un komm nicht ans internet, ist ein wenig nervig. Gibt es was zu beachten oder gibt es eine feineinstellung die diesen fehler eventuell beheben könnte?

Gruss
Dream
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von playboy0187
13.11.2011, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste