Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das iphone startet nicht nach font wechsel
#1

Hii,

ich habe mir nach der Beschreibung eine neue Schriftart zugelegt für die Uhr und nun startet das Teil nicht mehr ab und zu kommt so ein lade kreis und so weiter.

Kann mir bitte jemand helfen ?!
Zitieren
#2

halte mal home und power taste gleichzeitig gedrückt . Vielleicht funktionierts
Zitieren
#3

Habe ich schon es war danach aus und dann habe ich es nochmal angeschaltet und es war wieder wie vorher es startet nicht Sad(
Zitieren
#4

versuch mal dein iphone in recovery modus zu bringen danach kannst mit irecovery wieder raus holn
Zitieren
#5

Wie geht denn das ? *dummfragt*
Zitieren
#6

halte hometaste gedrückt und steck usb kabel rein(während es am computer angeschlossen ist)
Zitieren
#7

Passiert leider nichts Sad

Komischerweise kann er aber synchonisieren und alle mögliche auch mit WINscp kann er connecten.... Aber ich sehe nur den apple Logo auf dem Bildschirm


*heul*
Zitieren
#8

EDIT : mach wiederherstellen. letzt chache
Zitieren
#9

Dann muss ich ja alles von vorn machen oder ? Sad damn... dieses blöde font wechsel ich hätte nach dieser anleitung nichts machen sollen. x.x

Gerade als ich das iphone fast perfekt eingestellt hatte muss ich jetzt alles wieder löschen aaaargh... zum heulen is dat aber echt...
Zitieren
#10

hast du kein rock benutzt . rock speichert ne liste von installierten sachen dann kann man die wiederherstellen
Zitieren
#11

nein Sad wusste bis jetzt nich mal was das is... oh holy sh** sowas is echt zum haare ausrauben >.<
Zitieren
#12

keine wiederherstellung machen. Einfach die original schrift wieder in den entsprechenden Ordner kopieren. Dann geht es auch wieder. (system/library/fonts/cache)

Signatur
Zitieren
#13

Hab ich schon versucht gehabt... klappt aber dennoch nicht es bleibt immernoch beim apple logo. Sad
Zitieren
#14

du hast also die original LockClock.ttf wieder rein gepackt? hatte das schon öfters, da ich selber auch schon schriften portiert habe. Bis jetzt konnte ich die bootschleife immer rückgängig machen indem ich eine original-schrift reingepackt hatte

Signatur
Zitieren
#15

Also ich weiß ja nicht ob diese Schrift hier https://iszene.com/thread-19537.html welches ganz unten zu verfügung steht nun original ist oder nicht aber könntest du mir denn die original hochladen falls du eine hast ?
Zitieren
#16

entpacken und dann in den entsprechenden pfad kopieren

PS: Im Thread steht auch "(Achtung : Nur für Firmware bis 1.1.4)"


Angehängte Dateien
.zip LockClock.zip Größe: 16,35 KB  Downloads: 39

Signatur
Zitieren
#17

@RedParkz

Es hat geklappt!!!! ich danke dir vieeeelmals kumpel!! in dieser https://iszene.com/thread-19537.html seite hier stimmt die angeblich originale datei nicht....

Jedenfalls nochmals big big thx! =) du hast meinen Tag gerettet.

Edit: Achso.. und wo gibt es die Schriftarten für die neuste firmware ?

Lg
Zitieren
#18

wenn du den font wechseln willst benutzt fontswap. damit hatte ich noch nie probleme
Zitieren
#19

Das benutze ich auch allerdings sind die zu verfügung stehenden fonts sehr gering kann man da evt. nachschub anschaffen irgendwo?
Zitieren
#20

in cydia gibt es viele schriften für fontswap

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste