Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Pad 3G mit Mulit Sim Karte
#1

Guten Morgen an alle Apple Liebhaber, Heart

habe Freitag mein I Pad 3G erhalten. Nun meine Frage:

Ich besitze ein I Phone unlocked aus Italien mit einer O2 Karte. Habe das Datenpaket M bei meinem I Phone Tarif.

Habe auch eine zweite Simkarte von O2.

Da mir es zu teuer ist nochmal 15 Euro im Monat für ein Internet Paket zu bezahlen, würde ich gerne meine zweite Sim Karte zu einer Micro Sim umwandeln.

Rechnet dann O2 mit meiner Hautkarte ab ???

Oder hab ihr eine bessere Idee was ich machen könnte ????
Zitieren
#2

Ich habe meine O2 Multicard zurechtgeschnippelt und nutze sie nun schon seit einigen Wochen im iPad (aus USA).
O2 hat beider letzten Rechnung nicht mehr abgerechnet, und es klappt einwandfrei.
Zitieren
#3

kann o2 nicht erkennen ob ich es mit einem i pad nutze oder mit einem i phone ??
Zitieren
#4

Das weiß ich nicht. Ich kann nur sagen das es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Zitieren
#5

Ich glaube das es o2 egal ist, da die ja auch drosseln und somit dem Nutzer offen lassen, wie er seinen traffic verbrät.
Werd mir aber wohl auch M+ zu legen, weil 200 MB mit iPad zu wenig sind
Zitieren
#6

Ich warte die erste Drosselungs SMS ab. Bis dato wurde ich noch nie gedrosselt, obwohl ich jeden Monat gut über die 200 MB komme.
Zitieren
#7

Dringende Frage: ich will mich bei o2 registrieren und die versenden per SMS ein vorläufiges Kennwort. Ähm, dat iPad kann doch keine SMS empfangen. Was tun?

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#8

Hast du die original O2 microsim zum iPad?
Zitieren
#9

Code:
Ne, habe mich für den O2o Tarif entschieden.


Keiner eine Idee?? Ich hab nicht mal n Handy, in das die micro-sim passt.

- - - -
Hat sich erledigt. In dem Fall muss die Hotline von o2 weiter helfen.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#10

Also sehn können die Provider das schon nur in deinem Fall akzeptoert O2 das. Vodafone nicht und rechnet es per Call by Call ab
Zitieren
#11

Hab auch das Iphone mit Internet Pack M bei o2.

Muss ich mir die MultiSim bestellen und zurechtschnippeln oder kann ich auch die microsim mitbestellen und an meinen vetrag anpassen?
Wäre natürlich um einiges günstiger, aber ich befürchte um die multisim kommt man nicht rum, oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste