Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bild(er) von einem Album in ein anderes verschieben ?
#1

Hi,

Wollte mal fragen ob jemand ein Tool oder eine App kennt, mit dem ich Bilder von einem Album in ein Anderes verschieben kann.

denn alle Bilder die ich mit meinem iPad oder iPhone aus dem Internet Lade, werden immer in dem gleichen Album gespeichert.
Zitieren
#2

naa du kannst doch via iTunes alben erstellen bzw. das ganze direkt am iPad machen oder irre ich mich da jetzt?
Zitieren
#3

? nicht da ich wüste, das iTunes was auf dem ipad drauf ist ist nur für Musik.

(gleich noch mal nachschauen)

mit der IPOD App kann man nur die Musik in Playlisten verwalten. nix mit bildern
Zitieren
#4

iTunes auf dem Rechner mit dem es gesyncht wird... Crying

Alle Bilder werden automatisch in der Camera Roll abgelegt.
Verändern lässt sich das ganze, in dem man diese dann am PC sortiert, in Folder ordnet, und anschliessend den Camera Roll Ordner entleert.

MfG
Jack
Zitieren
#5

(31.05.2010, 20:00)Jack-THE_Rapper schrieb:  iTunes auf dem Rechner mit dem es gesyncht wird... Crying

Alle Bilder werden automatisch in der Camera Roll abgelegt.
Verändern lässt sich das ganze, in dem man diese dann am PC sortiert, in Folder ordnet, und anschliessend den Camera Roll Ordner entleert.

MfG
Jack

LOL, habe den Betreff angepasst Zwinkern

natürlich suche ich eine Lösung dies auf dem iPad zu machen. das ich die Bilde via iTunes am PC verschieben kann ist mir klar Smiley
Zitieren
#6

hab grad mal gidf.de gefragt und es geht tatsächlich nicht auf dem iPad... also doch am PC sortieren und dann per iTunes synch... ist ja doof...
Zitieren
#7

Oo man wirklich doof, naja werde mal schauen vll gibts da was im cydia
Zitieren
#8

wenn du da was gefunden hast post mal pls würd mich sehr interesieren!!
Zitieren
#9

Das ist auf dem iPhone oder iPod nicht anders. Ich glaube nicht, dass es dafür eine Lösung gibt, eventuell geht das mit iFile, da würde ich den PC aber vorziehen.
Zitieren
#10

Ja an ifile habe ich da auch gedacht, mit dem issh geht es bestimmt, aber das ist zu umständlich
Zitieren
#11

Man kann auf dem Ding selbst nichtmal Ordner erstellen und seine Fotos sortieren?
Zitieren
#12

mit der FW 3.2 noch nicht.
Zitieren
#13

Hat jemand das CCK? Kann man beim direkten Import der Bilder von der Cam oder Karte die Alben/Informationen bearbeiten?
Zitieren
#14

sorry das kann ich dir nicht sagen habe das cck nicht , aber denke nicht das das geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste