Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Richtig verstanden? (Spirit 3.1.3)
#1

Hallo,habe ich das richtig verstanden, das ich um endlich meinen tethered jailbreak loszuwerden mein iPhone (3.1.2 & neues baseband) in iTunes wiederherstelle mit 3.1.3 und dann Spirit drueberlaufen lasse? Unlock benoetige ich nicht.
Zitieren
#2

Da Du keinen Unlock benötigst , ja ;-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Sehr schoen dann werde ich das heute mal machen. Gibt's eine Anleitung um das iPhone richtig sauber von datenmuell zu machen und alle datein, Kontakte und Programme zu sichern?
Zitieren
#4

Beides zusammen geht nicht. Wenn Du das Backup einspielst findest Du dort auch immer Leichen von Jailbreak und Co. Du kannst es aber neu aufsetzen und die Apps, Kontakte und ähnliches via Synchronisierung zurück spielen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Mach ein Backup via iTunes, das sichert alle Daten. Dann machst du eine Wiederherstellung vi iTunes, das entfernt alles, da musst du nichts manuell machen.

Nach der Wiederherstellung fragt iTunes dich, ob du das iPhone aus dem alten Backup wiederherstellen oder als neues aktivieren möchtest und du wählst Di. Option aus Backup. Dann ist der alte JB weg, alle Daten und Einstellungen sind aber wieder da.

Dann einfach die Sprit-Datei laden, ausführen, auf 'jailbreak' klicken und das war's auch schon.

Edit: Falko hat natürlich recht, Reste können vorhanden sein und 100% sauber wird es, wenn du alles neu wieder auf das iPhone überträgst.
Versuchen kannst du es aber mit einem Backup und sollte irgendwas dabei sein, das sich mit Spirit beißt, musst du das Ganze schlimmstenfalls halt nochmal machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste