Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen.... was dann??
#1

Hi zusammen,

habe gestern mein geerbtes 3g gejailbreaked...leider war schon vorher 3.1.3 drauf..egal..unlock kommt bestimmt.... leider hängt mein GPS und bekommt kein FIX....da hilft wohl nur "WIEDERHERSTELLEN" unter iTunes.....muss ich da was beachten.....kopiert iTunes mir dann wieder meinen Inhalt drauf? Cydia Apps werde ich wohl neu installieren müssen..!!?? Muss ich dann den Jailbreak noch einmal durchführen? Wird mein IPhon dann mittels iTunes wieder aktiviert oder muss ich mich wieder auf die Suche nach ner TMOB Sim begeben??

viele Fragen..THNX im vorraus
Zitieren
#2

Du kannst nach der Wiederherstellung auf 3.1.3 den Jailbreak und die Aktivierung via redsn0w machen, die Anleitung findest Du im Anleitungsbereich. Die Cydiaapps würde ich manuell neu installieren, ich vertraue den Backuptools nach mehreren schlechten Erfahrungen nicht mehr über den Weg.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

(01.06.2010, 18:22)FalkoMD schrieb:  Du kannst nach der Wiederherstellung auf 3.1.3 den Jailbreak und die Aktivierung via redsn0w machen,

hi...thnx für die schnelle antwort...leider hatte das aktuelle redsnow mein phone nicht aktiviert...dafür musste ich ne tmob karte organisieren.....klappt gps nur bei bestehender datenverbindung?? ok googlemaps braucht die für die karte aber die position sollte es doch trotzdem ermitteln können!!??
Zitieren
#4

btw....habe ein 3g....da soll doch das gps so grottenschlecht sein!!?? liegt es daran, dass es nicht klappt??
Zitieren
#5

Nein, das GPS ist genau so gut wie das des 3Gs. Redsn0w führt definitiv eine Aktivierung durch!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

GPS....hmm....also..nachdem ich gejaibroken habe erschien....."Aktivierung wird durchgeführt....bla bla bla" aufm Display.....beim erneuten anschalten wieder......nachdem ich es mit iTunes verbunden hatte und wiederhergestellt hatte wars weg...wie auch immer.....

gps wird ja in den einstellungen über ORTUNGSDIENST eingeschaltet !?....gibts ein tool, womit ich das testen kann, ob es noch "ganz" ist?...leider hat das teil keine garantie mehr....und ne raparatur wird bestimmt teuer sein
Zitieren
#7

Mit nem Navi Programm. Da siehst Du ob Du die Satelliten findest .

Bin mir nicht sicher ob die normal Standortbestimmung über GPS und Netz läuft. Denke mal übers Netz.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Du kannst auch gps light aus dem appstore benutzen
Zitieren
#9

hmm...scheint nicht zu klappen......aktuell habe ich ja noch keinen unlock....und auch keine orig. tmob Sim ( hab ne deaktivierte Prepaid TMOB im Phone )....sollte ich mir mal ne aktive SIM organisieren und dann die Sache mit dem 3G deaktivieren versuchen...wird ja hier und da gepostet, dass Leute keinen GPS FIX bekommen.....und das helfen soll....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste