Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Fragen zu GPS/WLan
#1

Hallo, ich möchte mir evtl. ein iPad kaufen Smiley allerdings die kleinste Version.

Jetzt die Frage, alle Versionen haben doch einen Kompass(?) aber nur die großen auch GPS(?). Hängt das nicht irgendwie zusammen? Könnte es sein das die Hardware verbaut ist, auf den kleinen, das GPS aber deaktiviert wurde? Wann ja, gibt es die möglichkeite GPS auf den kleinen zu aktivieren??

Zweite Frage, mit der software "MyWi" auf dem iPhone, kann ich ja einen Wlan hotspot erstellen... kann ich diesen dann auf dem ipad nutzen? Wär super, da ich auf dem iphone schon ne datenflat hab...

thx schonmal, Markus
Zitieren
#2

Also wenn du mit großen die 3G varianten meinst stimmt alles was du sagst. Es ist allerdings im handyempfänger und nicht im kompass verbaut und somit auch nicht aktivier bar. Mywi kannst du nutzen. Eine ortung ist auch über wlan möglich allerdings sehr ungenau und nur wenn du wlan hast
Zitieren
#3

da die erste frage ja schon beantwortet ist übernehm ich die 2. Zwinkern ja du kannst per MyWi eine Verbindung aufbauen und dann auf dem iPad verbinden mach ich auch so! klappt super! Smiley
Zitieren
#4

(02.06.2010, 11:46)maxwi schrieb:  Mywi kannst du nutzen.

Frage nicht beantwortet????
Zitieren
#5

uups hab ich wohl "überlesen" Zwinkern nicht böse sein Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iChip
06.01.2012, 03:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste