Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschlandstart des iPhone HD bereits am 22. Juni?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Telekom verhängt interne Urlaubssperre

[row]
[cell]


[Bild: s103dbv8ieydg4iqg3hw.jpg]

Wie die Kollegen von iFun soeben aus verlässlicher Quelle erfahren haben, wurde für den 22. Juni eine Telekom-interne Urlaubssperre verhängt. Dies lässt traditionsgemäß auf einen Deutschlandstart der nächsten iPhone-Generation schließen. Die Zuverlässigkeit der Quelle wird als hoch eingeschätzt, auch der von ihr prophezeite Deutschlandstart des iPhone 3Gs traf auf den Tag genau zu.

Die Telekom wollte das Datum bisher weder bestätigen noch dementieren, auf der WWDC in fünf Tagen wird der Verkaufsstart aber mit Sicherheit offiziell bekannt gegeben.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Noch drei Wochen warten Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Das ist Leistungsbezogene Urlaubsgewährung, und hat nix mit dem iPhone zu tuen Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren
#4

Das wäre wirklich klasse Nod_yes
Zitieren
#5

Ich habe davon nichts gehört. Bezieht sich wohl auch mehr auf die Shops und nicht Hotline.
Zitieren
#6

gibts eigentlich schon halbwegs zuverlässige Quellen oder Angaben ob Telekom wieder Exklusiv Partner fürs iPhone wird oder ist in der Hinsicht noch gar nix entschieden?
Zitieren
#7

Also, Telekom hat mich gerade angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte, ich kann den Tarif ( Complete 1.Gen mit 500 MB ohne Drosselung, läuft bis 23.06.2010 ) behalten, Vertrag sofort verlängern und das neue Iphone bekommen, wenn es verfügbar ist. Habs erstmal abgelehnt, da ich erstmal sehen möchte was das Gerät kann.
Zitieren
#8

Zum glück leuft mein abo disen monat ab
Zitieren
#9

Naja du könntest dir ja auch einen zweiten vertrag leisten xD
Zitieren
#10

Als wenn er nicht schon längst mindestens zwei hätte Biggrin

Das die Telekom die iPhones vertreibt kann als gesichert angesehen werden. Das sie die Option haben dies Exklusiv zu tun hatten sie ja schon vor längerem bekannt gegeben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

hallo.

oh man so schnell?? mein vertrag hat erst 12 monate rest am 05.08....

das ist ja mal wieder ein ärger (falls die telekom überhaupt nen uograde anbietet)

mfg
Zitieren
#12

Werden die T-Mobile-Preise fürs 3GS eigentlich mit dem Verkaufstart des 4G gesenkt oder bleiben die auf dem derzeitigen Niveau? Gibts da Erfahrungen aus den letzten Jahren?
Zitieren
#13

Hmm.... Generell gute Neuigkeiten....

Mein Vertrag ist jetzt 1 Jahr alt. Was habe ich denn für Möglichkeiten ans neue iPhone zu kommen? Habe momentan ein 3GS!
Zitieren
#14

(02.06.2010, 14:17)marcelul schrieb:  Hmm.... Generell gute Neuigkeiten....

Mein Vertrag ist jetzt 1 Jahr alt. Was habe ich denn für Möglichkeiten ans neue iPhone zu kommen? Habe momentan ein 3GS!

hallo.

da hast du nur die chance das t-mobile /telekom wieder ne vorzeitige upgrade option anbieten.
das wird sich aber erst noch zeigen.


mfg
Zitieren
#15

auf jedenfall tut sich was bei der telekom... habe heute aus heiteren himmel einen anruf von t.de erhalten und die dame wollte sich nach der zufriedenheit mit meinem comlete tarif erkundigen...
Zitieren
#16

Ich habe im April meinen Vertrag verlängert und kein Handy dazu genommen...somit kann ich ab dem 15.7 meinen Vertrag erneut verlängern gleichzeitig das neue Iphone nehmen...
Zitieren
#17

werksfrei würde mich auch interessieren
meinst für 900 euro bekommt man was ?, mehr will ich nicht ausgeben
Zitieren
#18

Wer soll das jetzt beanworten ? Smiley Wartet doch bis es da ist.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

Jahuuu mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende Juni aus Smiley

Hab schon gewechselt !

Vodafone ist ja ein Witz, höre zwar von Telekom auch net sooo viel gutes, aber dann hab ich immerhin das neue iPhone Smiley!
Zitieren
#20

......900.-€ gebe ich bestimmt nicht für ein IPhone aus!!!
Ich hol mir auch wieder ein Werksfreies IPhone. Bin im August in Rom. Laugh Da sollte es hoffentlich das neue IPhone im Apple Shop geben! Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste