Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mediamarkt Prospekt lesen
#1

Hallo,

wollte mir das aktuelle Mediamarkt Prospekt als PDF am ipad angucken. Nur leider klappt das nicht, selbst mit dem Goodreader konnte ich nur Seite 3,4 und 6 lesen.
Was mach ich falsch?
Zitieren
#2

Wo hast du das Prospekt als PDF gedownloadet? Habe auf der Hmepage kein Downloadlink gefunden.
Aber auf jeden Fall, also als ich versucht habe das Prospekt als PDF über Safari anzusehen, ist Safari abgestürzt, egal ob einzelne Seiten, oder ganzen Prospekt...

Geh mal in Appstore und schau nach Mein Prospekt HD, dort hat es zumindest bei mir geklappt Smiley
Zitieren
#3

Ich denke mal, dass selbst die einzelnen Seiten zu groß sind, z.B. hat Seite 8 1,2MB. Evtl. ist das zu groß um es auf dem iPad anzuzeigen. Würde zumindest erklären, warum manche Seiten ohne Probleme angezeigt werden können und andere wiederrum nicht.
Zitieren
#4

eigentlich spielt die größe soweit ich weiß keine rolle... da er die ja eh komplett downloadet... mit welcher verbindung lädtst du denn? WLAN oder 3G ich selbst lade immo mit WLAN und da hatte ich bisher keine probleme gehabt?
Zitieren
#5

Ich habe ähnliches bei einer gedownloadeten Autozeitung erlebt.
Manche Seiten sind perfekt.
Ander wiederum haben nur Bilder und keinen Text.
Zitieren
#6

Hab es über Wlan probiert, bei 3G hätte ich es evtl. verstehen können, dass es nicht geht.
Vielleicht ist ja hier jemand, der das an seinem iPad mit dem Goodreader auch noch einmal ausprobieren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste