Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hey Prost
Mich würde es interessieren, ob das MacBook Pro (Gehäuse aus Aluminium) eigentlich leicht oder eher schwer Kratzer abbekommt? Wenn ja, wie könnte man den MBP dann am besten vor dieser Gefahr schutzen? Cowboy
Zitieren
#2

Es dreht sich doch alles immer im Grunde um deine Umsteigewünsche - warum machst du für jedes fitzelchen von Thema einen neuen Thread auf?

Gaming
Mac here I come?
umsteigen

Das passt alles in einen, als suche dir den gewünschten aus, und verfolge alles weitere dort.

MfG
Jack
Zitieren
#3

PS: umsteigen habe ich vor ei halbes Jahr geschrieben und ging nicht mal um Mac Sad
Zitieren
#4

so schnell verkratzt das nicht.

Mit Ringen oder unsauberen Untergrund musst du halt acht geben.
Zitieren
#5

So eine Antwort habe ich mir erwünscht ; ) Thx @ragingbull Heart
Zitieren
#6

also musst echt höllisch aufpassen. Vor allem bei Transportieren. Würde eine Tasche für das MBP empfehlen :P. Mir ist mal dummerweise ein Löffel (jaja vor dem MacBook essen) auf das Gehäuse gefallen und das hat Spuren hinterlassen...
Zitieren
#7

Bei dem Powerbook der optisch das gleiche Material hatte waren Kratzer leicht zubekommen, bei dem neusten Macbook pro ganz ganz schwer.

 ★ ★ 
Zitieren
#8

Also ich hab das MacBook Aluminium Unibody, Kratzer bekommt man fast garnicht rein.

Jedoch hab ich mir irgendwie ne kleine Delle reingehauen im Display Deckel, das Ärgert mich immernoch enorm, trotz Neopren UND Laptoptasche.
Zitieren
#9

Naya bei mir sind 2 kleine Kratzer drauf, aber das ist aus reiner Unachtsamkeit passiert. Sonst habe ich noch keinen Kratzer, aber meins ist auch erst 1 Monat alt.

Zum Schutz bin ich mir nicht sicher, ich denke irgendwann findet man sich mit den Kratzern ab xD
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste