Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hoy zämmä

es giebt so viele Hielfestelungem im Netz zu PNS jedoch keins wo exakt auf mich zutrift.
daher stele ich einfach mal meine Frage hier.

OS:3.1.2 JB mit Ultrasn0w & unlock, BB 04.26.08

möchte Push Notifikation haben.

was ist der korekte lösungsweg:


- Pushfix 2.0 oder

1. Iphone Neuaufsetzen mit CFW ( nicht Aktiviert) Orginal SIM rein und via Ituneu Aktivieren ( Dan aber Setings von Orange CH drin )

2. Zertifikat auf PC Speichern

3. Recoveri mit CFW ( fake Aktivierung ) mit Swiscom SIM als neues Iphone Konfigurieren.

4. Zertifikat ret in Iphone Speichern und eine Push App Instalieren..

ist das soweit richtig? oder darf ich nach Orginal SIM Aktivierung, einfach Push App Inst, bis Zertifikat erstelt wurde und dan Unlock via Cydia einspielen und meine Swisscom SIM verwenden Smiley ohne das man alle Setings von Orange zu Swisscom überschreiben mus?

ihr siet, ist nicht so einfach.

einigen Berichte zuvolge solte es auch mit Nimbles gehen usw..

was ist jetzt richtig..

hab ich danach bei jeder Push App ein Push oder muss man Zertifikate jedesmal neu Instalieren?

darf ich sogar OS 3.1.3 verwenden ohne mein Unlock zu verlieren? wie schon gesagt hab BB 04.26.08
Zitieren
#2

Du kannst Dir auch den Push Doctor aus Cydia installieren, der soll recht zuverlässig funktionieren (https://iszene.com/thread-72646.html)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

@FalkoMD

bin Sprachlos.. Funktioniert einwandfrei.
nach Reboot einfach gewünschte Push App Starten, diese Fragt nach ob Push Benachrihtigungen erhalten wiel..

einfach klasse.. Danke viel mal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste