Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone wlan
#1
Shocked 

Hallo alle zusammen,

Muss mann etwas bestimmtes beachten, wenn mit dem Ihpone wireless ins internet gehen moechte?

Mein Iphone findet den router, wenn ich aber das Kennwort eingeben will, kann es nicht verbunden werden. Ich hab schon 5 verschiedene Router, bei verschiedenen Freunden ausprobiert

Uebers Telefon komm ich ins internet. Ich will aber auch die wlan spot nutzen.

Ich freu mich ueber jede Hilfe....Vielen Dank

Lg
Wavebender
Zitieren
#2

In den Routern Mac-Filter gesetzt? Heisst das nur bestimmte IP's erlaubt sind?
bzw Mac-Adressen...
Zitieren
#3

Hallo.

Ich hab ein ganz normalen Router von der Telekom, (eigentlich telefonica weil ich in Spanien lebe). Unter dem Router stehen zwei Kennwörter. Einmal normal und dann für Mac.

Ich hab es schon mit beiden versucht. Leider hat es bei beiden nicht geklappt. Und das mi dem Macfilter versteh ich nicht...

Lg,

wavebender
Zitieren
#4

Setze einfach mal die Netzwerkeinstellungen des iPhones zurück, wenns dann nicht geht die des Routers (Reset), dann sollte es funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Das werd ich mal probieren.
Danke!!

Lg
Zitieren
#6

Hallo alle zusammen,

leider hatte ich mit meiner Zurueckstellung des Netzwerkes kein Erfolg. Am Router kann es nicht liegen, da ich schon viele verschiedene ausprobiert hab. Das Iphone einer Freundin verbindet sich sofort mit dem wlan router. Nur meins nicht.

Gestern war ich in einem Cafe und dort war ein Hotspot ohne Kennwort. Nichtmal dort konnte ich ich verbinden. Kann mir bitte jemand helfen ich bin langsam am verzweifeln Sad

Dankeeeeeeee

lg
Wavebender
Zitieren
#7

Hat keiner mehr einen Tip für mich?????
Zitieren
#8

Versuch mal dein iPhone wiederherzustellen

MfG Jopi24
Zitieren
#9

ja hat bei mir zb auch geklappt mit dem wiederherstellen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste