Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Temperaturanzeige bei Wetter wird nicht aktu.
#1

Hi,

seit einigen Tagen wird die Temperaturanzeige bei meinem Wettericon nicht mehr aktualisiert. Wenn ich das Programm öffne zeigt es mir die richtige Temperatur an. Aber die Anzeige über dem Icon belibt permanent bei 24 ° stehen. Dies hat den zusätzlichen negativen Effekt das im Lockinfo die Temp. ebenfalls nicht aktualisiert wird. Ein Respring oder Neustart hat bisher nichts gebracht. Wer oder besser was ist denn für solche aktualisierungen zuständig ????


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Nutzt Du "Weather Icon" aus Cydia?

Dieses Programm verwendet den ersten Eintrag der Standardapplikation für die Temperaturanzeige. Aus diesem Grund habe ich diese auf der letzten Seite des Springboards (ich benutze sonst Weather Pro) und sortiere die Einträge bei Bedarf um.
Zitieren
#3

jesus wie viel kostet weather pro
Zitieren
#4

Weather Pro:
iPhone: 2,99 €
iPad: 3,99 €
Zitieren
#5

danke sehr nett cheff
Zitieren
#6

(05.06.2010, 09:21)Jesusphone schrieb:  Nutzt Du "Weather Icon" aus Cydia?

Dieses Programm verwendet den ersten Eintrag der Standardapplikation für die Temperaturanzeige. Aus diesem Grund habe ich diese auf der letzten Seite des Springboards (ich benutze sonst Weather Pro) und sortiere die Einträge bei Bedarf um.

Ja das habe ich und ich weiß auch das es den ersten Eintrag nimmt. Das wäre vom Prinzip her ja auch alles in bester Ordnung so wie es ist, nur er aktualisiert eben nicht. Beispiel : der erste Eintrag ist Wiesbaden. Die effektive Temperatur beträgt 19°. Angezeigt wird jedoch IMMER 24°. Egal welche reale Temp im Ort Wiesbaden ist. Und das verstehe ich eben nicht.
Zitieren
#7

Lol...schaut mal was ich heute bzw. eben erst entdeckt habe, die Wochentage sind ja wohl nicht unbedingt in der richtigen Reihehnfolge.....Wieso das denn ??????


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

was ist das für ein programm der die den kalender und so anzeigt?
Zitieren
#9

@mumulu-> lockinfo
Zitieren
#10

(06.06.2010, 12:48)Pughead schrieb:  @mumulu-> lockinfo

jep, genau so isses. Aber leider habe ich halt diese 2 kleinen Probleme damit :-(

PS.: Der Slider ist allerdings seperat nachgebaut.
Zitieren
#11

Und welches theme benutzt du Sydney??

Ich habe das Problem mit dem nicht aktualisieren aber auch, und zwar in Lockinfo...
Da habe ich seit Wochen nurnoch 8° und bewölkt gesehen...
Zitieren
#12

Ich habe das 235_Teehanalax Theme Version 1.5.1.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste