Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G einsenden fragen...
#1

Hi !!

Leider habe Ich ein Problem mit meinem Iphone, das im Moment auf 3.1.2 mit Basband 5.11.07 läuft...

Ich habe aber noch ein Apple Care, somit kann Ich es einschicken bzw. Abholen lassen..

Mein Wissensstand ist das daß Iphone getauscht wird ?? Wenn das so ist wovon Ich im Moment ausgehe, habe Ich ja die 3.1.3. Firmware....

Ist bei dem Iphone 3g ein Unlock und Jailbreak mit dieser Firmware möglich, hat es schon jemmand gemacht ???

Ich bin mir persöhnlich nicht sicher ob es mit Spirit klappt ???



Gruß Schumi
Zitieren
#2

Du bekommst die 3.1.3.
JB ist möglich mit Spirit. Unlock nicht. DEr neue Unlock für 3.1.3 soll aber bald kommen.
Ich würde es schnell einschicken bevor die 4.0 kommt, denn DAFÜR gibt es keinen Unlock.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Supi Ich habe ne E-Plus Karte *LOL*

Da hab Ich dann wohl ein Problem Ohmy
Zitieren
#4

??? Der neue Unlock für 3.1.3 kommt bald !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Klar hab Ich gelesen, allerdings welcher Zetraum, bald ist ein dehnbarer begriff ;-)

Ich denke das Iphone ist nach 4-5 Tagen wieder da... geht der Unlock beim 3gs mit 3.1.3. auch net wenn es nicht vom Werk frei ist ??
Zitieren
#6

Ein Unlock ist generell für iPhones die NICHT Werksfrei sind Smiley Der Unlock wird nach erscheinen der 4.0 erwartet. Die Entscheidung liegt bei Dir.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Offenbar bekommt man nicht immer ein Gerät mit der aktuellen Firmware zurück. Als ich mal ein 3GS mit der 3.1.3 eingeschickt habe, bekam ich eins mit der 3.0 zurück.
Zitieren
#8

Mach einen Vorabtausch.
Bezahlst zwar 29 €, aber das Gerät geht sofort raus.
Zitieren
#9

(06.06.2010, 21:28)inspi1717 schrieb:  Mach einen Vorabtausch.
Bezahlst zwar 29 €, aber das Gerät geht sofort raus.

Da er Apple Care hat bezahlt er nix für den Tausch.
Zitieren
#10

brauchst aber ne kreditkarte für!!!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

So wens Interessiert, habe heute mit Apple telefoniert... Tausch bei Care Service ist kostenfrei, die Kreditkarte wird gebraucht da werden 400 Euro eingefroren, man hat max 10 Werktrage zeit das Trelefon wieder zurückzuschicken per UPS !!!

Ich denke Ich werde das so machen und hoffen wenn 3.1.3 drauf ist das es bald einen Unlock gibt damit Ich meine E-Plus Karte weiter nutzen kann Tounge2

Aber der Support von Apple ist echt Klasse kurze Wartezeit und immer jemmand Kompetentes am Tel. Popcorn

Gruß Schumi
Zitieren
#12

So. Morgen soll mein Iphone im Vorabtausch kommen....

Wollte nochmals Nachfragen ob sich bei dem Unlock was getan hat mit 3.1.3. ?? Ich hatte zwar gesucht aber nix gefunden....

Desweiteren wollte Ich wissen wenn Ich mein altes Iphone was noch 3.1.2. mit altem Baseband hat zurücksetze und dann das Update per iTunes lade ist dann alles Orginal ?

Hatte die 3.1.2. hier aus dem Forum geldaen und Installiert bei Reset, denke mal das war ein Costum Firmware ??

Hoffe mal es gibt nun was für die 3.1.3.

Gruß Schumi
Zitieren
#13

Wenne seinen Unlock für die 3.1.3 geben wird, wird es bestimmt in Form eines Banners o.ä. hier verkündet werden Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#14

So... Iphone liegt vor mir

Ist wohl im DFU Modus... Will die Aktivierung die geht ja auch über iTunes ???

Kann Ich dann die Firmware 3.1.2. einfach mit shift laden im iTunes ??

Oder muß Ich was andreres beachten ??

Gruß Schumi
Zitieren
#15

Edit habe mal ne Prepaidkarte eingelegt, leider wird die Sim nicht aktzeptiert LOL

Wie kann Ich mein Iphone anders Aktiovieren um zu shen welcvhe Firmware daurf ist ??

HILFE Nod_no
Zitieren
#16

ist das nix zu machen ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

Nö, steht doch auch da! Musst WARTEN! ;-)
Zitieren
#18

Steht doch schon in rot da! Zwinkern
Zur Zeit nicht aber in diesem Monat soll ein Unlock raus kommen. Und jetzt erspare uns die Frage: WANN Smiley Das weiß hier keiner so genau!

LG
Zitieren
#19

Klasse habe eingentlich 10 Werktage zeit mein altes zurück zu schicken....

Shit wollte halt net ohne Iphone da stehen Nod_no Naja kann man nix machen...

DANKE !
Zitieren
#20

Hi !!

Weiß schon jemmand was neues wann der Unlock evtl. kommen soll ??

Gruß Schumi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste