Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei apple (Deutschland) nur USA Ware?
#1

Hallo, ich war gerade bei einem Handyladen in meiner Stadt, da verkaufen sie auch das iPad.

Allerdings war ich erstaunt über die Preise:

iPad 16GB WiFi 799,- €
iPad 32GB WiFi 899,-€

Als ich ihn gefragt habe warum die so teuer sind, sagte er mir, das es Euro Ware ist, und somit für den deutschen Markt zugänglich.

Ich sagte ihn dann das man bei apple.de die Geräte auch bestellen kann, und das sie in ca. 14 Tage wieder erhälrlich sind. Auserdem kosten sie da 300,-€ weniger, also für ein iPad 16GB WiFi bezahlt man dort anstatt 799,-€ nur 499,-€.

Da sagte er mir, das es ja auch USA Ware wäre und deshalb so günstig, aber ihre Geräte wären Europa Ware und deshalb teurer.

Ausserdem sagte er mir wenn die 3G Versionen raus kommen, und es keine Europa Ware hat, dann bekommt man Schwierigkeiten mit dem Gerät, weil es ja keine Europa Ware sei, sondern nur USA Ware.

Was sagt ihr dazu?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das apple Geräte hier in Deutschland verkauft die nicht zulässig sind!
Zitieren
#2

soooo ein dummer gerede von den typen
Zitieren
#3

so ein schwachsinn! das war sicher kein apple-store!
Zitieren
#4

Na das ist ja mal eine coole Abzocke!

Im Apple-Store werden natürlich nur Geräte verkauft, die auch für den europäischen Markt gedacht sind.
Ich glaube der Händler wollte nur einen schnellen Euro verdienen, weil man im Moment ja nur schwer an iPads hier in Deutschland herankommt.
Die Preise, die im Apple- Store de stehen sind die korrekten und werden sich auch nicht so schnell ändern. Die gleichen Preise bezahlt man auch bei MediaMarkt oder Saturn.
Also: Der Typ wollte dich nur abziehen.
Zitieren
#5

Es ist bestimmt so ein EINMANN HANDYLADEN, ich kenne solche aus Darmstadt da wollte der mir ein iPhone 3gs 16 für 700€ verkaufen ohne Simlock.
Du weisst schon das die Geräte von APPLE DIREKT eher ein Deutsches Model ist anstatt das von den "Handyhändler".
Ist genauso wie die DSL verträter "WIR HABENABER DIE BESSERE LEITUNG"
ALTER DAS IST DIE GLEICHE LEITUNG
Lass dir mal von Typen die SN zeigen dann kannst du ja sehen wo das Gerät herkommt.
Und MacGyver hat recht MediaMarkt und Saturn bieten die dinger doch auch viel günstiger an.
@ Easy001 ein guter tip von mir, KAUF NIE IN KLEINSTÄDTEN ELEKTROWARE. Geh in die Großstadt hast du mehr ausswahl und auch bessere preise.
Zitieren
#6

Der möchte anscheinend mit Gewalt pleite gehen.
Zitieren
#7

Danke für eure Antworten.

Ich hab da mal noch ne andere Frage und zwar:
Zu was empfiehlt ihr mir, soll ich das iPad direkt bei Apple.de bestellen oder soll ich warten bis es die iPad wieder bei Saturn und Gravis in Dortmund zu erhalten sind?
Zitieren
#8

Wenn du warten kannst, dann warte bis Weihnachten da fallen die Preise wieder, Ansonsten kannst du es wie bei Apple auch bei Saturn oder MediaMarkt vorbestellen lassen.
Vergleiche aber auch Preise im Internet.
Zitieren
#9

Meinst du wirklich das die Preise für das iPad fallen werden?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, solange die Nachfrage so stark bleibt.
Und gerade zu Weihnachten wird die Nachfrage vom iPad bestimmt wieder steigen.
Wo kann ich den das iPad online vorbestellen außer bei apple.de ?
Zitieren
#10

Wer weiss, aber die entscheidung liegt ja bei dir.
Frag mal google.
Zitieren
#11

Hi,

Aber man muss auch auch sagen das es genung Deppen gibt die das für das geld kaufen.

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#12

Wohl wahr, was das angeht.
Zitieren
#13

abzocke...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste