Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht erstes iPhone 4 - Video
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]
Zusammen mit der Präsentation auf ihrer Homepage hat Apple gestern auch gleich das erste Video zum iPhone 4 veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[row]
[cell]

Alternativer Videolink
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

ich wills haben Biggrin
freu mich schon soo übelst drauf das ich heut gleich in T.Punkt geh und mir eines reservieren bzw vorbestellen lasse Smiley
Zitieren
#3

... erst ab 15.6 möglich
Zitieren
#4

Vorbestellungen werden mM nach erst ab dem 15.06. angenommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

was aber auch hier wieder auffällt - ohne hier Dinge künstlich schlechtmachen zu wollen - ist der Fakt, dass Apple mal wieder seine ach so tollen Dinge und Neuerungen in den Äther lobt, die bei anderen Herstellern längst alter Käse sind. "Apple brings videocalling to the wolrd!" ... *?* Rofl

naja, zugeben muss man aber echt, dass die Sachen die das iPhone macht macht es richtig. Von daher...
Zitieren
#6

Damit ist ja auch nicht gemeint, das Apple es erfunden hat, sondern das sie es so entwickelt haben, dass es sich weltweit durchsetzen wird. Bisher war das ja eher nicht der Fall, Videotelefonie konnte sich ja noch nie richtig durchsetzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

so habe ich es auch verstanden. Das Onkel Steve nicht der Macher ist, ist mir auch klar. Ich meinte halt, dass all meine alten Windows Mobile Kutschen den Mist schon an Board hatten, aber wie du schon meintest...
Zitat:sondern das sie es so entwickelt haben, dass es sich weltweit durchsetzen wird. Bisher war das ja eher nicht der Fall, Videotelefonie konnte sich ja noch nie richtig durchsetzen.
war es bisher nicht so der Renner. Wie es jetzt wird ist abzuwarten. besser kann es wohl nur werden!

Zitat:franz schrieb:
naja, zugeben muss man aber echt, dass die Sachen die das iPhone macht macht es richtig. Von daher...
Zitieren
#8

Hi falls es jemand weiss der Sensor und der Backlite Flash. Is der Blitz Automatisch und beleuchtet der dann auch bei schlechtem Licht Dauerhaft wenn man Filmt?
oder Verbessert der Sensor nur den "ISO" und der Blitz is nur für Fotos?

hate me like me doesn't care
Zitieren
#9

Hi, ich denke, ein Grund warum sich die Videotelefonie hier nicht durchgesetzt hat, ist weil es "unbezahlbar" ist. Das vom iPhone wird sich alleine deswegen durchsetzen weil es über Wlan geht und es daher nix kostet.

Gruß
Z
Zitieren
#10

junge junge, nach dem ansehen des videos denkt man ja mal wieder, dass man nur das neue iphone braucht um ein glücklicher mensch zu werden. die jungs sind einfach die könige des marketings. allerdings wirkt der spot schon fast zu übertrieben. einem anderen unternehmen würde man ein so überzogenes selbstbewusstsein wohl nicht abnehmen...
Zitieren
#11

Ja, der Blitz (besser: die LED) kann auch als Dauerlicht aktiviert werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

mich würde die preise mit vertrag und ohne vertrag sehr interessieren...
kann das schon jemand einschätzen?
Zitieren
#13

Nein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hier sind noch mehr videos und bilder

LINK <<<<

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#15

mir gefälts.
und schlauer sind se auch geworden.
da kommen wohl nicht mehr viele umtäusche wegen haarissen^^
die folienliebhaber werden sich auch freuen, einfach 2 gerade flächen easy anpappen.
Zitieren
#16

alder, jetzt hab ich das Ding zum ersten Mal komplett in weiß gesehen.- haben will Smiley
Zitieren
#17

Also So viel wirds nicht kosten.

Das iPhone 3GS 16GB kostete in Itlaien 599€, jetz gibts es ein
iPhone 3GS 8GB, das wird so 499€ kosten, dann nehme ich mal an, dass das iPhone 4 16GB 599€ koste und mit 32gb 699€.

Ich hoffe es zumindest sehr.
Zitieren
#18

Also ich wills ahben aber die solln sich ma was neues einfallen lassen^^
Also...irgendwas was noch niemand hatte mal wieder
Zitieren
#19

Hier gibt es übrigens noch mal die komplette WWDC von gestern zu sehen:

http://events.apple.com.edgesuite.net/10...index.html
Zitieren
#20

Sehr schönes Gerät.Cool
Mal schauen wie die Preise werden.
Vielleicht hab ich ja jetzt nen Grund mein 3GS
an meine Frau zu vererben Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste