Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dock Icons
#1

Hallo,

ich habe g.o.c. pro auf 3gs installiert und alle Icons sind auch schön in dem runden Rahmen.

Wenn ich aber eine andere App in das Dock ziehen möchte, bleibt das Icon natürlich in der ursprünglichen Größe. D.h. es sieht doof aus, zu groß für das Dock.

Wie kann ich die Icons so ändern, dass sie in das Five Dock passen? Zur zeit habe ich dort Mails, Nachrichten, Telefon, Safari und iPod. Ich würde dies aber gern ändern.

Wie geht das???
Zitieren
#2

Bin unwissend bei dem Theme: passt das Theme die icons an und Du hast nur das Problem, wenn Du das Icon ins Dock schiebst oder passt das Icon generell nicht zum Theme?
Zitieren
#3

catweazle71 du willst eine Icon was auf den Homescreen ist auf Dock schieben, da es jedoch zu gross ist sieht es dumm aus. RICHTIG?
Wenn es so ist musst du per winscph den icon mit einen Bildprogramm so ändern das er klein genug ist um dann auf den Dock zu passen, wenn du willst herlf ich dir.
Zitieren
#4

Das Problem scheint gelöst worden zu sein.
Zitieren
#5

Hi,

nöö, ist noch nicht gelöst ;-) ich war nur nicht mehr online.

Soweit verstanden, aber ...

Wo muss i denn die Icons reinkopieren? Pfad?
Und welche Größe müssen die Icons haben, damit sie vernünftig in das Dock passen?

Gruß
Zitieren
#6

Hier findest Du eine Anleitung:
https://iszene.com/thread-40826.html

bzgl Icon Größe: am besten mal ein Dock Icon auf den Rechner kopieren und mit nem Grafikprogramm die Größe prüfen und dann die von Dir gewünschten Icons entsprechend anpassen
Zitieren
#7

Ja so richtig hat mir das nicht geholfen. Ich will ja kein ganzes Theme aufspielen.

Ich will die Dock Icons im G.O.C. Pro Theme ändern. habe versucht, ein Icon aus dem Icon Ordner von G.O.C.Pro.theme auf den Desktop zu kopieren und in der Größe anzupassen. Aber man sieht überhaupt nichts, wenn man die Datei mit dem Win7 Bildbetrachter öffnet. Das Ändern der Größe endet damit, dass das Icon völlig unsichtbar wird im iPhone.

???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste