Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G restaurieren lassen!
#1

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Nun kommt ja bald das neue iPhone heraus und möchte mein altes 3G verschenken.
Leider sieht man ihm an das es jetzt knapp 2 Jahre alt ist.
Haarrisse auf der Rückseite, jede Menge Staub im Display usw.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit mein Gerät irgendwo(Apple selbst?) einzuschicken und reparieren zu lassen? Ggf. neue Rückschale, Display säubern etc.
Und wenn ja, was meint ihr kostet mich der Spaß?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Zitieren
#2

Geht sicherlich! Allerdings übersteigt das den Rahmen, unter 180€ kommst Du da sicherlich nicht mit weg...
Zitieren
#3

(09.06.2010, 11:41)Hancock888 schrieb:  Geht sicherlich! Allerdings übersteigt das den Rahmen, unter 180€ kommst Du da sicherlich nicht mit weg...

Wer bietet den so etwas an?

Edit: Den Backcoverwechsel habe ich gefunden. 119 € will eine Firma dafür haben.
Leider habe ich nichts wegen der Staubentfernung gefunden.
Zitieren
#4

Deinem Ava und deiner Sig nach zu schliessen, wohnst du wohl im Raum Köln Wink

Wenn du da einen günstigen Laden gefunden hast, der Backcover und Staub entfernt würde mich dies auch interessieren. Wäre auch für ein 3G. Biggrin
Zitieren
#5

(09.06.2010, 12:33)Tessa schrieb:  Deinem Ava und deiner Sig nach zu schliessen, wohnst du wohl im Raum Köln Wink

Wenn du da einen günstigen Laden gefunden hast, der Backcover und Staub entfernt würde mich dies auch interessieren. Wäre auch für ein 3G. Biggrin

Leider nicht. Wohne im Großraum Trier. Zwinkern
Zitieren
#6

ach so, Trier ist zwar auch nur so ca. 1 Stubde von mir weg, aber in die Richtung fahre ich selten.
Zitieren
#7

Hi,
bin neu hier im Board Zwinkern

Falls ihr 2 immernoch jemanden sucht, der euer iPhone restauriert, wendet euch an www.carpc-rosenheim.de .
Da hab ich schon mehrere machen lassen und die leisten echt super Arbeit. Auf deren Page wird das (noch) nicht angeboten. Aber nach einem Telefonat mit dem Chef der Firma weiß ich, das die Page gerade umgestalltet wird. Mich kostete die wiederaufbereitung meiner iPhones (3G und 3Gs) PRO Gerät keine 170€

LG
Zitieren
#8

Ich kenne Leute aus dem Car-PC-Forum, die mit dieser Firma schlechte Erfahrungen haben. Hier ein Beispiel: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=25398

Interessanterweise trat der "Chef" dieser Firma im Car-PC-Forum unter dem Namen Scheflo auf. Nicht, dass ich glaube, dass da ein und die selbe Person hintersteckt, das wäre ja nahezu frech auf diese Art und Weise Werbung für seine Firma zu betreiben ...

Gruß
Zitieren
#9

Hi,

bloß nicht bei der o.g. Firma irgendetwas kaufen. Wie osx6 schon geschrieben hat besteht hier der VERDACHT auf Betrug. Dazu werden momentan mehrere Anzeigen vorbereitet.

vg
Zitieren
#10

Ja blos nichts zu carpc Rosenheim!! Ich wurde auch von scheflo besch....Anzeige läuft gerade.
Ja nichts bei Car Pc in Rosenheim. Hat mich mit meinem Iphone betrogen. Anzeige läuft. Alle anderen bitte geht auch zur Polizei. Gemeinsam können wir besser vorgehen.
Zitieren
#11

Hmm, würds euch ja persönlich anbieten, bin aber keine Firma Biggrin Kosten für ein neues Hinterteil liegen bei ca. 10-20€, also alles ganz easy. Selber willste das nicht machen, oder?

Lg Phil
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste