Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone mit neuer Mediathek verknüpfen ohne Datenverlust
#1
Smile 

Hallo zusammen:helpsmilie:

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes iPhone erstanden mit einer Menge Apps und Musik. Nach Erhalt wollte ich es auf meinem Computer eingerichtet der unter anderem von meinem Sohn mit ipod touch benutzt wird.
Ich habe auch so einen Ipod touch besessen und habe diesen dort angemeldet( I Tunis store)
Dort steht wiederum das ich" 2 Geräte sind für die Wiedergabe von Inhalten aktiviert, die über diesen Account gekauft wurden"
Ich verstehe nur noch Bahnhof und koffer klauenWink

Gestern Wollte ich noch Filme auf dem Iphone instalieren und da kam die Meldung:
Das iPhone <Name> ist mit einer anderen iTunes-Medathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPhone löschen und mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?"

Nun würde ich gerne alle Inhalte Privatrechner synchronisieren, da ich dort meine Filme und Musik verwalte.


Was passiert dabei genau? Es hört sich für mich so an, als würde ich zumindest die ursprünglich mal vom anderen Rechner aus auf dem Gerät installierten Apps verlieren, was ich vermeiden möchte.
Die Person von der ich das I Phone habe ,kenn ich gut wenn mir das was bringt:sad:



Es war Jailbreak auf dem Iphone und davon habe ich noch weniger AhnungNod_no


Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich parat hat.

Gruß
Thomas
Zitieren
#2

Nicht möglich, zudem ist es Diebstahl.
Zitieren
#3

Diebstahl?
Zitieren
#4

Na die Apps hat er sich nicht selbst erworben. Somit ist es Diebstahl.
Zitieren
#5

@Weble
Woher willst Du das wissen?
Zitieren
#6

(10.06.2010, 12:51)strike1969 schrieb:  Die Person von der ich das I Phone habe ,kenn ich gut wenn mir das was bringt:sad:

Vllt. hat er ihm die abgekauft? ;-)

Der Einzige der beurteilen kann, ob es Diebstahl ist oder nicht, ist derjenige der Ihm das Fon verkauft hat, oder?!
Zitieren
#7

(10.06.2010, 12:51)strike1969 schrieb:  Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes iPhone erstanden mit einer Menge Apps und Musik.

Diese Apps, gehören aber nicht Ihm, sondern dem Inhaber des iTuens Accounts, mit denen die Apps gekauft wurden. Und wenn er nicht auch seinen "iTunes Account gekauft" hat, ist er im Besitz von Apps, die er nicht besitzen dürfte.

Im Grunde genommen egal, nach einem Sync sind diese Apps weg.
Zitieren
#8

Exakt so schaut es aus.
Es gibt keinen Umweg die Apps des Vorbesitzers zu behalten - Besitz und Eigentum stehen hier im Kontrast.

Verbinde das Gerät mit deiner Mediathek, lad alle Apps die du bereits vom iPod Touch besessen hast mit drauf, und kauf dir den Rest den du benötigst über den eigenen iTunes Account.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste