Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GRAUE DOCKLEISTE AM HOMESCREEN
#1

Hallo,

ich hatte schon vorhin das Thema beschrieben,kann es leider nicht finden deshalb schreibe ich es nochmals-falls es doppelt auftauchen sollte-SORRY kenn mich nicht so gut aus.

Also jetzt zum Problem: Habe ein Iphone 3g-Seit dem ich heute mein Iphone wiederhergestellt habe und mein altes Thema was vorher auch funktioniert hatte über Winterboar aktiviere bekomme ich die graue Dockleiste unte am Homescreen nicht mehr weg-habe auch ein zweitesmal wieder hergestellt bringt nicht und ein anderes Thema auch gewählt aber die graue Leiste verschwindet nicht.
Hatte das gleiche problem vor einem Jahr auch schonmal und an das was ich mich erinnere ist das ich es über WINSCP gelößt hatte aber wie weß ich nicht mehr.

Hoffentlich kann einer mir helfen

Danke
Zitieren
#2

Für gewöhnlich wird beim wiederherstellen alles gelöscht . Hast du nach dem wiederherstellen ein backup eingespielt? Mach mal ein foto von dem fehler und poste es hier.
Zitieren
#3

Hallo,

hier ist das Foto,Backup glaube ich beim wiederherstellrn gemacht


file:///C:/Users/Tarkan/Desktop/IMG_0047.PNG
Zitieren
#4

[quote='Baby zackzack' pid='747975' dateline='1276272282']
Hallo,

hier ist das Foto,Backup glaube ich beim wiederherstellrn gemacht




NOCHMALS DER LINK

http://img341.imageshack.us/img341/9154/img0047wk.jpg
Zitieren
#5

hast du mal versucht ne andere dock in cydia runterzuladen und diese dann mit winterboard zu aktivieren ?
schonmal versucht transparent dock in Wb zu aktivieren ?
Zitieren
#6

Danke shami,

habe transparent dock aktiviert und es funktionieret wiederLaugh

Kurz noch eine Frage-d.h jedesmal wenn ich ein anderes Thema benutze mus ich transparentdock aktivieren,richtig???

Vorher bräuchte ich dies nicht aber hauptsache es geht wieder und nochmals:Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wh1tebeard
22.05.2012, 13:55
Letzter Beitrag von xp2004
31.03.2010, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste