Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarife mit iPhone 3GS bald billiger?
#1

Hallo!

Ich bin mit meinem aktuellen Handy nicht mehr zufrieden und würde mir gerne ein iPhone kaufen.
Momentan bin ich bei Klarmobil, interessiere mich aber für die T-Mobile Tarife + iPhone.

Ob iPhone 3GS oder iPhone 4, das kommt auf den Preis an :-)

Wie sehen denn eure Erfahrungen bei der Einführung des 3GS aus?
Wurden da die Tarife für das alte iPhone billiger?
Oder sind die Preise (Grundgebühr und Preis für die Zugabe des iPhones) geblieben?

Und wenn sie billiger werden, kann ich dann damit schon zur Markteinführung rechnen, oder passiert sowas erst Wochen später?

Danke schonmal für eure Antworten!

Ciao
Christian
Zitieren
#2

Glaskugel2
...........
Zitieren
#3

Mit der Kugel hat inspi recht. Das 3g wurde billiger nach erscheinen des 3gs. Einfach mal den 15.06 abwarten bis die tkom die preise bekannt gibt...
Zitieren
#4

Hehe :-)
Danke euch beiden für die Antwort!

Ist mir schon klar, dass hier keine Wahrsager sind und ich am 15.06. selber schlauer bin.

Aber wenn ihr die Erfahrung gemacht habt, dass das alte iphone bzw. der Tarif nicht schnell günstiger wird, dann würde ich wahrscheinlich darauf nicht warten sondern mir am 15.06. das neue iPhone 4 bestellen + Tarif.

Vielleicht gibts am 15.06. ja sofort die Preise für das neue iPhone und die geänderten/gesenkten für das alte.
Dann nehme ich mir einen halben Tag Urlaub, denke nach und entscheide mich :-)

MfG
Christian
Zitieren
#5

Btw: es hängt natürlich auch mit dem vertrag zusammen. Wenn du zB nen. Complete 240 nehmen willst wird es wohl nicht billiger...und wenn statt 1€ 0,01€ macht den kohl auch nicht fett
Zitieren
#6

Natürlich wäre mir dieser Unterschied egal.

Mir gehts darum, als Grundgebühr statt z.B.70 € nur 40 € zu zahlen (bei gleicher Leistung) und fürs iPhone 32 GB statt 250,- nur 90,- €, zum Beispiel.

Bei solch einer Differenz würde ich schon drüber nachdenken, doch das "alte" iPhone zu nehmen.
Zitieren
#7

An den Tarifen wird denke ich nichts geändert.
Nur am gerätepreis. So wie es mit dem 3g / 3gs war, wird es mit dem 3gs/ iP4 auch werden.
Mach dir keine allzu großen hoffnungen.
Ich wäre auch froh wenn die Preise sinken würden.
Das wird aber nicht der Fall sein, da die Nachfrage so groß ist. Warum sollen die dann überhaupt den Preis senken.
Zitieren
#8

Da hast recht. Wenn man sich mal anschaut wieviele leute bereit sind 2-300€ ablöse + iphone preis zu zahlen. Und das nur weil der alte vertrag noch 8 monate läuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste